Hilfe ....
..heute hatte ich wiedermal ein Zucken im Augenlid. Und es wollte einfach nicht aufhoeren, das ist so ein elendes Gefühl. Kennt ihr das? Habt ihr das auch schon gehabt und gibt es ein "Gegenmittel" ?
Zucken des Augenlids
-
schnuesibuesi
- Moderator

- Beiträge: 1449
- Registriert: 25.10.2003, 18:55
- Wohnort: 4123
- Kontaktdaten:
Zucken des Augenlids
LG
Schnüsibüsi
Schnüsibüsi
-
schnuesibuesi
- Moderator

- Beiträge: 1449
- Registriert: 25.10.2003, 18:55
- Wohnort: 4123
- Kontaktdaten:
hmm, das kann aber bei mir fast nicht sein, ich hab selten soviel geschlafen wie diese woche, und auch diese nacht hab ich wieder 9,5 stunden geschlafen und bin ohne wecker erwacht
und jetzt hab ich das zucken wieder.
koennte das vielleicht ein mangel sein?
vielleicht ess ich zuwenig suessigkeiten

und jetzt hab ich das zucken wieder.
koennte das vielleicht ein mangel sein?
vielleicht ess ich zuwenig suessigkeiten
LG
Schnüsibüsi
Schnüsibüsi
hallo schnuesibuesi
augenzuckungen kommen oft vor, wenn man nervös, gestresst oder eben übermüdet ist. aber das scheint bei dir nicht der fall zu sein. ebenfalls habe ich schon gehört, dass evtl. magensiummangel der grund sein könnte.
in einem anderen forum habe ich folgendes gelesen, dass dieser das mittel "Vidisic" von Dr.Mann Pharma genommen habe (gegen trockene augen) und sofort genützt hat (er hatte das augenzucken ständig über längere zeit).
aber wenn du das zucken nur sehr selten hast, dann wird dies einfach so ein komischer tick sein von deinem augenlidmuskel, der mal lust hat, sich zusammenzuziehen - solange du dabei nicht dauernd männer anblinzelst!
augenzuckungen kommen oft vor, wenn man nervös, gestresst oder eben übermüdet ist. aber das scheint bei dir nicht der fall zu sein. ebenfalls habe ich schon gehört, dass evtl. magensiummangel der grund sein könnte.
in einem anderen forum habe ich folgendes gelesen, dass dieser das mittel "Vidisic" von Dr.Mann Pharma genommen habe (gegen trockene augen) und sofort genützt hat (er hatte das augenzucken ständig über längere zeit).
aber wenn du das zucken nur sehr selten hast, dann wird dies einfach so ein komischer tick sein von deinem augenlidmuskel, der mal lust hat, sich zusammenzuziehen - solange du dabei nicht dauernd männer anblinzelst!
-
schnuesibuesi
- Moderator

- Beiträge: 1449
- Registriert: 25.10.2003, 18:55
- Wohnort: 4123
- Kontaktdaten:


