ist zwar nicht ganz so lustig, wenn das wirklich nicht gestellt ist, aber schaut selber mal rein....
http://www.gate-convention.de/pages/gal ... hiphop.htm
lustige filmchen
Moderator: lishka
Echt ohne S****** ich kenn auch solche Leute....eine weiß noch nichtmal wie rum ne deutschlandkarte gehört und jemand anders ist der Meinung Bonn liegt im Osten deutschlands....ich kenn noch mehr sone kracher...unglaublich
Wenn du einmal angerufen werden willst, brauchst du nur in die Badewanne zu gehen!
ich find sowas peinlich...
letzten war ein bericht im fernsehen, über jugendlich die keine ausbildungsstellen bekommen, weil sie weder die rechtschreibung noch die grundrechenarten beherrschen. die jugendlichen sind aber so von sich überzeugt und wollen alle mechatroniker oder ähnliches lernen
armes deutschland
letzten war ein bericht im fernsehen, über jugendlich die keine ausbildungsstellen bekommen, weil sie weder die rechtschreibung noch die grundrechenarten beherrschen. die jugendlichen sind aber so von sich überzeugt und wollen alle mechatroniker oder ähnliches lernen
armes deutschland
Ruhe ist eine Sonderform der Bewegung.
Nicht wirklich lustig, aber irgendwie faszinierend was die Japaner da alles mir ihrem JoJo anstellen...
http://media.hugi.is/hahradi/fyndnar/Ja ... t_2003.wmv
(13 MB!)
http://media.hugi.is/hahradi/fyndnar/Ja ... t_2003.wmv
(13 MB!)
--{spiff}--


