lustige filmchen

Hast Du einen interessanten Text oder möchtest einen Witz erzählen?

Moderator: lishka

Antworten
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

lustige filmchen

Beitrag von admin »

ist zwar nicht ganz so lustig, wenn das wirklich nicht gestellt ist, aber schaut selber mal rein....

http://www.gate-convention.de/pages/gal ... hiphop.htm
Benutzeravatar
rammstein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1212
Registriert: 26.10.2003, 17:48
Wohnort: 8**2

Beitrag von rammstein »

mein gott ist der dämlich. aber was erwartet man von einem deutschen hip-hopper? :lol:
Bild sanus per aquam Bild
Annalein
freak
freak
Beiträge: 413
Registriert: 09.12.2003, 18:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Annalein »

Echt ohne S****** ich kenn auch solche Leute....eine weiß noch nichtmal wie rum ne deutschlandkarte gehört und jemand anders ist der Meinung Bonn liegt im Osten deutschlands....ich kenn noch mehr sone kracher...unglaublich
Wenn du einmal angerufen werden willst, brauchst du nur in die Badewanne zu gehen!
dodo
freak
freak
Beiträge: 429
Registriert: 28.02.2004, 20:01
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Beitrag von dodo »

ich find sowas peinlich... :oops:
letzten war ein bericht im fernsehen, über jugendlich die keine ausbildungsstellen bekommen, weil sie weder die rechtschreibung noch die grundrechenarten beherrschen. die jugendlichen sind aber so von sich überzeugt und wollen alle mechatroniker oder ähnliches lernen :?
armes deutschland :cry:
Ruhe ist eine Sonderform der Bewegung.
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitrag von admin »

http://www.lodger.tv/

vorallem die zwei filmchen müsst ihr euch ansehen. einfach genial
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitrag von admin »

wenn flugzeuge auf der autobahn landen

movie (ca. 7. MB)
Benutzeravatar
spiff
Administrator
Administrator
Beiträge: 482
Registriert: 28.08.2003, 09:15
Wohnort: Zürich

Beitrag von spiff »

Nicht wirklich lustig, aber irgendwie faszinierend was die Japaner da alles mir ihrem JoJo anstellen...

http://media.hugi.is/hahradi/fyndnar/Ja ... t_2003.wmv

(13 MB!)
--{spiff}--
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitrag von admin »

ähnlich peinlich wie im ersten beitrag

low quality

high quality
Antworten