mich nervt seine aggresive werbung. im 20 min. (oder auch andernn Zeitungen sind fast immer 8 seiten vom "das muss ich gleich dem urs erzählen media markt" heute haben sie zu ihrem jubiläum gleich noch ihre werbung als "geschenkpapier" fürs 20 min. benutzt.nudlä hat geschrieben:was ist mit dem media markt los? da will ich nämlich heute noch hin; digicam holen.
absteller der woche
sanus per aquam 
-
schnuesibuesi
- Moderator

hmm, hab mir vor 2 tagen ein radio mit cd-player gekauft bei media markt.... als ich ihn zu hause probierte, hat's nur gerauscht
also hab ich ihn zurückgebracht, musste zwar eine halbe stund fast warten am kundendienst aber bekam problemlos das geld zurück
meine kollegin hat dann gestern abend ein tv gekauft und heute hat sie mir erzählt, dass sie ihn auch wieder zurückbringen muss, da er ganz komische töne (hohe töne) hat, was in den ohren weh tut
also hab ich ihn zurückgebracht, musste zwar eine halbe stund fast warten am kundendienst aber bekam problemlos das geld zurück
meine kollegin hat dann gestern abend ein tv gekauft und heute hat sie mir erzählt, dass sie ihn auch wieder zurückbringen muss, da er ganz komische töne (hohe töne) hat, was in den ohren weh tut
LG
Schnüsibüsi
Schnüsibüsi
was heisst nicht zwingen. wenn das deckblatt von der zeitung nur mediamarkt-werbung ist und in der mitte beim durchblättern wieder 8 seiten werbung kommen ist dies schon fast nicht zu übersehen. es nervt deshalb. ich schaue mir diese werbung schon gar nicht mehr an, sag es auch nicht urs und kaufe meine sachen in anderen geschäften.nudlä hat geschrieben:zwingt mich ja niemand bei der werbung hin zu schauen.
sanus per aquam 
wer sagt denn so etwas? habe genug zeitungen, welche ich lese oder lesen kann. dazu bräuchte ich das 20 min. nicht unbedingt. es ist reine gewohnheit. klar ist die werbung gut platziert, aber eben bei mir erfüllt sie den zweck nicht.admin hat geschrieben:und zudem möchtest du auch weiterhin eine KOSTENLOSE "20min" geniesen. naja, dann muss eben ein bisschen werbung her.
sanus per aquam