absteller der woche

Hast Du was erlebt, was so Freude bereitet, dass Du es uns erzählen möchtest, oder hat Dich etwas aufgeregt?
rammstein
Moderator
Moderator

Beitrag von rammstein »

nudlä hat geschrieben:was ist mit dem media markt los? da will ich nämlich heute noch hin; digicam holen.
mich nervt seine aggresive werbung. im 20 min. (oder auch andernn Zeitungen sind fast immer 8 seiten vom "das muss ich gleich dem urs erzählen media markt" heute haben sie zu ihrem jubiläum gleich noch ihre werbung als "geschenkpapier" fürs 20 min. benutzt.

:twisted: :twisted: :twisted:
Bild sanus per aquam Bild
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beitrag von schnuesibuesi »

hmm, hab mir vor 2 tagen ein radio mit cd-player gekauft bei media markt.... als ich ihn zu hause probierte, hat's nur gerauscht :cry:

also hab ich ihn zurückgebracht, musste zwar eine halbe stund fast warten am kundendienst aber bekam problemlos das geld zurück

meine kollegin hat dann gestern abend ein tv gekauft und heute hat sie mir erzählt, dass sie ihn auch wieder zurückbringen muss, da er ganz komische töne (hohe töne) hat, was in den ohren weh tut :?
LG
Schnüsibüsi
rammstein
Moderator
Moderator

Beitrag von rammstein »

es geht mir nicht darum ob die ware gut oder schlecht ist. habe auch schon dort gekauft. aber wenn ich die werbung vom media markt überall sehe, dann sehe ich rot :evil:
admin
Administrator
Administrator

Beitrag von admin »

rammstein hat geschrieben:....dann sehe ich rot :evil:
so ist sie nun mal :-)
nudlä
forum junky
forum junky

Beitrag von nudlä »

mir egal. zwingt mich ja niemand bei der werbung hin zu schauen.
ich für meinen teil bin glücklich mit meiner neuen cam :-)
*underdähuubä*
rammstein
Moderator
Moderator

Beitrag von rammstein »

nudlä hat geschrieben:zwingt mich ja niemand bei der werbung hin zu schauen.
was heisst nicht zwingen. wenn das deckblatt von der zeitung nur mediamarkt-werbung ist und in der mitte beim durchblättern wieder 8 seiten werbung kommen ist dies schon fast nicht zu übersehen. es nervt deshalb. ich schaue mir diese werbung schon gar nicht mehr an, sag es auch nicht urs und kaufe meine sachen in anderen geschäften.
admin
Administrator
Administrator

Beitrag von admin »

rammstein hat geschrieben:...ist dies schon fast nicht zu übersehen...
das ist gute werbung, sie wird nicht übersehen.

und zudem möchtest du auch weiterhin eine KOSTENLOSE "20min" geniesen. naja, dann muss eben ein bisschen werbung her.

also kein grund zur aufregung :-)
rammstein
Moderator
Moderator

Beitrag von rammstein »

admin hat geschrieben:und zudem möchtest du auch weiterhin eine KOSTENLOSE "20min" geniesen. naja, dann muss eben ein bisschen werbung her.
wer sagt denn so etwas? habe genug zeitungen, welche ich lese oder lesen kann. dazu bräuchte ich das 20 min. nicht unbedingt. es ist reine gewohnheit. klar ist die werbung gut platziert, aber eben bei mir erfüllt sie den zweck nicht.
Antworten