WM Trikot- Wie gefällt es Euch?

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Antworten
Celina189
sprachbegabter
sprachbegabter

WM Trikot- Wie gefällt es Euch?

Beitrag von Celina189 »

Hallo Ihr Lieben,
ich hibble so langsam der WM entgegen und bin nun am überlegen, ob ich mir nicht noch vorher das Deutschlandtrikot kaufen sollte. Auf http://www.trikotdeutschland.net/
kann man es momentan recht günstig kaufen und ich will beim Public Viewing ja auch richtig gekleidet sein. Wie gefällt Euch eigentlich unser Trikot?
liffy
sprachbegabter
sprachbegabter

Re: WM Trikot- Wie gefällt es Euch?

Beitrag von liffy »

Ich finde es furchtbar...
Luzerno
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Beitrag von Luzerno »

liffy hat geschrieben:Ich finde es furchtbar...
Wirklich? Also fand,es war eines der besseren bei dieser WM. Das unserer Jungs fand ich gegen das deutsch trikot echt Langweilig, aber ist Geschmackssache. Die USA Hemdchen waren auch minimalistisch nett. Gestern wurde ja das neue Meister-Trikot vorgestellt und DAS fand ich natürlich grandios. :) War aber auch ein spannendes Spiel vor dem Herren. :megatop:
Ich weiss auch nicht, was so viele gegen das Hemdchen der Deutschen 11 hatte...ich fands "Zeitgemäß".
liffy
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von liffy »

Ich finde diese komischen roten Schwingen einfach nicht schön. Klar, jetzt sind sie damit Weltmeister geworden und damit ist es schon etwas attraktiver. Aber kaufen werde ich es mir trotzdem nicht. Ich mag es minimalistischer! Das der Schweizer war schick!
Teufel
reporter
reporter

Beitrag von Teufel »

liffy hat geschrieben:Ich finde diese komischen roten Schwingen einfach nicht schön. Klar, jetzt sind sie damit Weltmeister geworden und damit ist es schon etwas attraktiver. Aber kaufen werde ich es mir trotzdem nicht. Ich mag es minimalistischer! Das der Schweizer war schick!
ist wahrscheinlich als Anlehnugn an den Adler und seine Schwingen zu sehen. ;-)

Ich hoffe Du hast Dir das Trikot nicht gekauft, nun ist ja noch ein Stern hinzugekommen und das wäre denn ja nicht mehr zeitgemäß. :dafuer:
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.
Fritzi
profi
profi

Beitrag von Fritzi »

Teufel hat geschrieben:
liffy hat geschrieben:Ich finde diese komischen roten Schwingen einfach nicht schön. Klar, jetzt sind sie damit Weltmeister geworden und damit ist es schon etwas attraktiver. Aber kaufen werde ich es mir trotzdem nicht. Ich mag es minimalistischer! Das der Schweizer war schick!
ist wahrscheinlich als Anlehnugn an den Adler und seine Schwingen zu sehen. ;-)

Ich hoffe Du hast Dir das Trikot nicht gekauft, nun ist ja noch ein Stern hinzugekommen und das wäre denn ja nicht mehr zeitgemäß. :dafuer:
Macht es trotzdem nicht wirklich schöner. :dagegen:
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Antworten