Hallo Ihr Lieben,
ich hibble so langsam der WM entgegen und bin nun am überlegen, ob ich mir nicht noch vorher das Deutschlandtrikot kaufen sollte. Auf http://www.trikotdeutschland.net/
kann man es momentan recht günstig kaufen und ich will beim Public Viewing ja auch richtig gekleidet sein. Wie gefällt Euch eigentlich unser Trikot?
WM Trikot- Wie gefällt es Euch?
Re: WM Trikot- Wie gefällt es Euch?
Ich finde es furchtbar...
Wirklich? Also fand,es war eines der besseren bei dieser WM. Das unserer Jungs fand ich gegen das deutsch trikot echt Langweilig, aber ist Geschmackssache. Die USA Hemdchen waren auch minimalistisch nett. Gestern wurde ja das neue Meister-Trikot vorgestellt und DAS fand ich natürlich grandios.liffy hat geschrieben:Ich finde es furchtbar...
Ich weiss auch nicht, was so viele gegen das Hemdchen der Deutschen 11 hatte...ich fands "Zeitgemäß".
Ich finde diese komischen roten Schwingen einfach nicht schön. Klar, jetzt sind sie damit Weltmeister geworden und damit ist es schon etwas attraktiver. Aber kaufen werde ich es mir trotzdem nicht. Ich mag es minimalistischer! Das der Schweizer war schick!
ist wahrscheinlich als Anlehnugn an den Adler und seine Schwingen zu sehen. ;-)liffy hat geschrieben:Ich finde diese komischen roten Schwingen einfach nicht schön. Klar, jetzt sind sie damit Weltmeister geworden und damit ist es schon etwas attraktiver. Aber kaufen werde ich es mir trotzdem nicht. Ich mag es minimalistischer! Das der Schweizer war schick!
Ich hoffe Du hast Dir das Trikot nicht gekauft, nun ist ja noch ein Stern hinzugekommen und das wäre denn ja nicht mehr zeitgemäß.
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.
Macht es trotzdem nicht wirklich schöner.Teufel hat geschrieben:ist wahrscheinlich als Anlehnugn an den Adler und seine Schwingen zu sehen. ;-)liffy hat geschrieben:Ich finde diese komischen roten Schwingen einfach nicht schön. Klar, jetzt sind sie damit Weltmeister geworden und damit ist es schon etwas attraktiver. Aber kaufen werde ich es mir trotzdem nicht. Ich mag es minimalistischer! Das der Schweizer war schick!
Ich hoffe Du hast Dir das Trikot nicht gekauft, nun ist ja noch ein Stern hinzugekommen und das wäre denn ja nicht mehr zeitgemäß.
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^