hehe... pin also wieder fit. allerheilmittelchen hat seinen job gut gemacht
spiff, das mittelchen nennt sich kollodiales silber. früher, bevor das antibiotikum gefunden wurde, hat man das für alle wehwechen gebraucht. mit dem ab geriet es dann in vergessenheit. das mittel kann innerlich und äusserlich auf jeder körperpartie (inkl. augen) angewendet werden und tötet sämtliche viren und bakterien ab. es ist nicht ganz ungefährlich, weil es wie bei praktisch allen alternativ-mitteln, auch immer die schwarzen schafe gibt. das silberkolloid muss genau richtig hergestellt werden. (wenn sulfate drin sind, ists nicht mehr lustig...)
ich kopier dir hier noch einen link hin. da steht noch einiges interessantes darüber.
http://www.chemtrails-info.de/kolloidal ... tm#Hygiene
Es wird immer auch wieder geschrieben, wie einfach man das selber herstellen könne. Aber auch da ist vorsicht geboten. ich hol mir jetzt heute in der stadt noch eine flasche und frag da grad mal nach, wie denn das genau mit dem selbermachen ist. und sonst frag ich später jemand, der das selbst sehr seriös herstellt.
falls du interesse daran hättest, kannst mir gern ins pb schreiben, ich geb dir dann eine adresse an.
schees wiikänd gell