WECKI

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
nudlä
forum junky
forum junky

Beitrag von nudlä »

naja, basler sind halt ein komisches völkli wenns um die heilige fasnacht geht... :roll:
wer da verkleidet rumläuft macht sich mehr als nur zum affen :lol:

hehe... ich mach auch bald feierabend. hab grad beschlossen, dass heute um vier uhr schluss ist 8)
*underdähuubä*
nudlä
forum junky
forum junky

Beitrag von nudlä »

ps: da zuspamen jetzt rausgefault ist, brauchen wir neue ideen für das forumleben :hilfe:
*underdähuubä*
spiff
Administrator
Administrator

Beitrag von spiff »

Eine Idee habe ich im Moment nicht, es wird aber schon gut kommen...

btw.

:moin:

und im Übrigen: ich bin :sleep: und :sleeping:
;)
--{spiff}--
nudlä
forum junky
forum junky

Beitrag von nudlä »

:sleep: und :sleeping: bin ich auch... grippe ist im anzug. aber ich wehr mich dagegen :lol: :dagegen:
*underdähuubä*
spiff
Administrator
Administrator

Beitrag von spiff »

Ich hoffe mal nicht dass Du die Grippe kriegen wirst. Und falls doch wünsche ich schon jetzt eine schnelle Genesung resp. eine gute Besserung.

Bezüglich dem Grippe-Thema, da bin ich ebenfalls :dagegen:

:winky:
--{spiff}--
nudlä
forum junky
forum junky

Beitrag von nudlä »

ja also da stimm ich dir voll und ganz zu! ich absolut gegen das leidige thema grippe :roll: .
aaaber ich hab ein allerheilmittelchen. darauf setze ich im moment sämtliche hoffnungen. ansonsten "litzts" mich auf fasnacht ins näscht :dagegen:
*underdähuubä*
spiff
Administrator
Administrator

Beitrag von spiff »

zum letzten Arbeitstag in dieser Woche ;)

He nudlä, was ist denn das für ein Allerheilmittelchen? Evt. könnte ich das ja auch probieren falls mich die Grippe noch erwischen sollte.
--{spiff}--
nudlä
forum junky
forum junky

Beitrag von nudlä »

hehe... pin also wieder fit. allerheilmittelchen hat seinen job gut gemacht :lol:

spiff, das mittelchen nennt sich kollodiales silber. früher, bevor das antibiotikum gefunden wurde, hat man das für alle wehwechen gebraucht. mit dem ab geriet es dann in vergessenheit. das mittel kann innerlich und äusserlich auf jeder körperpartie (inkl. augen) angewendet werden und tötet sämtliche viren und bakterien ab. es ist nicht ganz ungefährlich, weil es wie bei praktisch allen alternativ-mitteln, auch immer die schwarzen schafe gibt. das silberkolloid muss genau richtig hergestellt werden. (wenn sulfate drin sind, ists nicht mehr lustig...)
ich kopier dir hier noch einen link hin. da steht noch einiges interessantes darüber.
http://www.chemtrails-info.de/kolloidal ... tm#Hygiene
Es wird immer auch wieder geschrieben, wie einfach man das selber herstellen könne. Aber auch da ist vorsicht geboten. ich hol mir jetzt heute in der stadt noch eine flasche und frag da grad mal nach, wie denn das genau mit dem selbermachen ist. und sonst frag ich später jemand, der das selbst sehr seriös herstellt.
falls du interesse daran hättest, kannst mir gern ins pb schreiben, ich geb dir dann eine adresse an.

schees wiikänd gell :winkewinke:
*underdähuubä*
TJ
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von TJ »

Hallo leute. bin auch wieder da..
hatte eine ansträngende wuche. schichtarbeit von 1350 bis 2230 naja nächste woche morgen schicht..
am besten würd man doch einfach ein mail machen. wodrin steht das wir das forum wieder in gang bringen wollen. und dann holen wir neue user durch chats wo mir so drin sind. b.z.w. im MSN werbung machen.. also in meiner anzeige steht. TJ ist gerade in einen Coolen Forum. http://www.das-forum.ch
admin
Administrator
Administrator

Beitrag von admin »

hallo liebe leute. es tut mir leid, dass ich schon sehr lange nicht mehr aktiv war hier. nur ganz kurz zum grund, meine frau ist mir samt kindern davongelaufen und jetzt streitet sie mit mir nur noch ums geld, ich bin zur zeit in einem grausamen tief, bin aber bemüht mich so bald wie möglich aus diesem tief zu befreien.

wenn ihr vorschläge habt um das forum zu beleben oder (was ich auch vernachlässigt habe) eine rundmail senden wollt, dann meldet euch. per pn werde ich am besten aufmerksam auf euch.

auch wenn ihr vorschläge an der struktur und für neue foren habt, einfach melden. ich hoffe die neue version des phpbb-forums ist bald da und ich kann hier mal ein update fahren in der hoffnung, dass es danach wieder ruhiger ist mit dem sch....spam. hier noch ein riesen grosses dankeschön an spiff, der mich hier super vertritt.

also habts gut und hoffentlich bis bald mal wieder.

gruss admin
Antworten