Kopfschmerzen
-
schnuesibuesi
- Moderator

- Beiträge: 1449
- Registriert: 25.10.2003, 18:55
- Wohnort: 4123
- Kontaktdaten:
-
schnuesibuesi
- Moderator

- Beiträge: 1449
- Registriert: 25.10.2003, 18:55
- Wohnort: 4123
- Kontaktdaten:
akroten
es gibt ja nicht nur rüebli. es gibt ja auch süsse rüebli. das klingt schon etwas netter.
allerdings sind die süessen rüebli zielich gross. (zukerrüben)
gross aber gemütlich, und süss.
mein ziel wahr einmal bis ende jahr noch 5 kg abzunehmenm. ob das noch klapt?
ich finde das forum sollte dringen ein kriesenstab bilden mit dem ziel endlich guetzli zu erfinden die keine kalorien haben. hilfe mlg morfu.
allerdings sind die süessen rüebli zielich gross. (zukerrüben)
gross aber gemütlich, und süss.
mein ziel wahr einmal bis ende jahr noch 5 kg abzunehmenm. ob das noch klapt?
ich finde das forum sollte dringen ein kriesenstab bilden mit dem ziel endlich guetzli zu erfinden die keine kalorien haben. hilfe mlg morfu.
mit lib. grü. von Mo
@morfu: da können wir ja zusammen abnehmen ;o) ich hab auch noch 5 kg zuviel und die möchte ich an weihnachten lossein. (man sagt ja das es 9 monate geht bis man wieder auf dem ursprungsgewicht, welches man vor der schwangerschaft hatte, sein kann). - hab gerade eine ganze schachtel pralinees gegessen
bei mir klappt am besten wenn ich die guetzli selber backe esse ich fast nichts davon!!! ich esse dann nur die geschenkten. nicht das meine guetzli nicht gut wären, so ist es auch mit kuchen etc. die meisten selbstgemachten süssen sachen ausser wähen esse ich nicht.
bei mir klappt am besten wenn ich die guetzli selber backe esse ich fast nichts davon!!! ich esse dann nur die geschenkten. nicht das meine guetzli nicht gut wären, so ist es auch mit kuchen etc. die meisten selbstgemachten süssen sachen ausser wähen esse ich nicht.
5 kg
sali rihanon
die wette gilt, wenn du es schaffst 5 bis ende jahr abzunehmen, darfst du dir ein bild auswählen.
wenn ich die 5 schaffe backst du mir guezli. aber nicht soviele dass ich 5 kg nach oben gehe.
HALLO ZUSAMMEN
will noch jemand 5 kg bis ende jahr abnehmen? . was ist dein wetteinsatz?
die wette gilt, wenn du es schaffst 5 bis ende jahr abzunehmen, darfst du dir ein bild auswählen.
wenn ich die 5 schaffe backst du mir guezli. aber nicht soviele dass ich 5 kg nach oben gehe.
HALLO ZUSAMMEN
will noch jemand 5 kg bis ende jahr abnehmen? . was ist dein wetteinsatz?
mit lib. grü. von Mo
-
schnuesibuesi
- Moderator

- Beiträge: 1449
- Registriert: 25.10.2003, 18:55
- Wohnort: 4123
- Kontaktdaten:
Re: 5 kg
ok morfu!!!morfu hat geschrieben:die wette gilt, wenn du es schaffst 5 bis ende jahr abzunehmen, darfst du dir ein bild auswählen.
wette
das wird ganz schön hart ausgerechnet die guzlizeit.
das ist mir heute gleich zweimahl passiert dass ich ein pak guetzli öffne und nicht mehr stoppen kann bis alles leer wahr.
aber wenn ich das schaffe ist das angenehme körpergefühl leichter zu sein eine grosse belohnung. ich muss einfach immer das ziel ansehen. ganz einfach. minderstens 5 stunden lang ist das ganz einafach.
macht sonst noch jemend mit? es können ja auch 2 oder 1 kg sein.
das ist mir heute gleich zweimahl passiert dass ich ein pak guetzli öffne und nicht mehr stoppen kann bis alles leer wahr.
aber wenn ich das schaffe ist das angenehme körpergefühl leichter zu sein eine grosse belohnung. ich muss einfach immer das ziel ansehen. ganz einfach. minderstens 5 stunden lang ist das ganz einafach.
macht sonst noch jemend mit? es können ja auch 2 oder 1 kg sein.
eine richtige diät könnte ich wohl nie durchziehen - bei all dem guten essen! ich versuche einfach mehr gemüse usw. und eben weniger süsses usw. zu essen. naja klapt nicht immer. heute hats bis jetzt überhaupt nicht geklappt! ob ich es schaffe bis weihnachten??? - ich hätte so gerne noch ein schönes bild ;o)

