Kopfschmerzen

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuesibuesi »

durch das carotin soll ja aber auch die bräune im sommer schneller annehmen...
LG
Schnüsibüsi
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

Beitrag von nudlä »

das hab ich mal ausprobiert. hat auf jeden fall bei mir nicht funktioniert. naja, hab dann aufgehört den rüeblisaft zu trinken, bevor ich gelb war 8)
wahrscheinlich ist es einfach meine bestimmung bleich zu sein *g*
*underdähuubä*
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuesibuesi »

ich hab's im sommer mal mit carotin-sonnencreme versucht....
...hat auch nicht funktioniert...sonnenöl ist da effektiver
LG
Schnüsibüsi
Benutzeravatar
morfu
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 92
Registriert: 10.10.2004, 22:09
Wohnort: ein mausklik neben mars

akroten

Beitrag von morfu »

es gibt ja nicht nur rüebli. es gibt ja auch süsse rüebli. das klingt schon etwas netter.
allerdings sind die süessen rüebli zielich gross. (zukerrüben)

gross aber gemütlich, und süss.

mein ziel wahr einmal bis ende jahr noch 5 kg abzunehmenm. ob das noch klapt?

ich finde das forum sollte dringen ein kriesenstab bilden mit dem ziel endlich guetzli zu erfinden die keine kalorien haben. hilfe mlg morfu.
mit lib. grü. von Mo
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von rhiannon »

@morfu: da können wir ja zusammen abnehmen ;o) ich hab auch noch 5 kg zuviel und die möchte ich an weihnachten lossein. (man sagt ja das es 9 monate geht bis man wieder auf dem ursprungsgewicht, welches man vor der schwangerschaft hatte, sein kann). - hab gerade eine ganze schachtel pralinees gegessen :roll:

bei mir klappt am besten wenn ich die guetzli selber backe esse ich fast nichts davon!!! ich esse dann nur die geschenkten. nicht das meine guetzli nicht gut wären, so ist es auch mit kuchen etc. die meisten selbstgemachten süssen sachen ausser wähen esse ich nicht.
Benutzeravatar
morfu
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 92
Registriert: 10.10.2004, 22:09
Wohnort: ein mausklik neben mars

5 kg

Beitrag von morfu »

sali rihanon

die wette gilt, wenn du es schaffst 5 bis ende jahr abzunehmen, darfst du dir ein bild auswählen.

wenn ich die 5 schaffe backst du mir guezli. aber nicht soviele dass ich 5 kg nach oben gehe.

HALLO ZUSAMMEN
will noch jemand 5 kg bis ende jahr abnehmen? . was ist dein wetteinsatz?
mit lib. grü. von Mo
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuesibuesi »

wollen eigentlich schon.

aber ich werde es nicht mehr schaffen so kurzfristig auf einigermassen gesunde weise 5kg abzunehmen. da müsste ich ja wohl nur noch aufs essen verzichten, was nicht gesund ist und wenn du dann wieder normal isst, lässt der jo-jo-effekt grüssen.
LG
Schnüsibüsi
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Re: 5 kg

Beitrag von rhiannon »

morfu hat geschrieben:die wette gilt, wenn du es schaffst 5 bis ende jahr abzunehmen, darfst du dir ein bild auswählen.
ok morfu!!!
Benutzeravatar
morfu
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 92
Registriert: 10.10.2004, 22:09
Wohnort: ein mausklik neben mars

wette

Beitrag von morfu »

das wird ganz schön hart ausgerechnet die guzlizeit.
das ist mir heute gleich zweimahl passiert dass ich ein pak guetzli öffne und nicht mehr stoppen kann bis alles leer wahr.

aber wenn ich das schaffe ist das angenehme körpergefühl leichter zu sein eine grosse belohnung. ich muss einfach immer das ziel ansehen. ganz einfach. minderstens 5 stunden lang ist das ganz einafach.

macht sonst noch jemend mit? es können ja auch 2 oder 1 kg sein.
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von rhiannon »

eine richtige diät könnte ich wohl nie durchziehen - bei all dem guten essen! ich versuche einfach mehr gemüse usw. und eben weniger süsses usw. zu essen. naja klapt nicht immer. heute hats bis jetzt überhaupt nicht geklappt! ob ich es schaffe bis weihnachten??? - ich hätte so gerne noch ein schönes bild ;o)
Antworten