War bei euch das Wetter gestern Nachmittag bzw. Abend auch so scheusslich?
Also ich hatte eigentlich nur etwa 3 Minuten vom Arbeitsplatz bis zur Tramhaltestelle und ich war ganz nass, der Schirm kaputt und ich verärgert
naja, ich hab feierabend gemacht... fuhr nach hause und hoffte, vor dem unwetter zu hause zu sein. nix gewesen. ich musste 20 min unter einer autobahnbrücke warten. es hat geschifft, dass man rein gar nix mehr sah, und dann kam dann vorallem noch der hagel dazu (deshalb auch die brücke). ich mag jo so scheussliches wetter eigentlich sehr, ich fahr dann auch gern. aber gestern wars mir echt nicht mehr wohl.
naja, aber hab glück gehabt, mein autöli ist noch ganz
Also hier in Schleswig Holstein hat es fast den ganzen Tag wie aus Eimern gegossen, war immer wenn ich rausmusste, gleich nass bis auf die Knochen...aber jetzt lockert es langsam etwas auf
Wenn du einmal angerufen werden willst, brauchst du nur in die Badewanne zu gehen!
Also uns hats ganz schlimm erwischt diese Woche, mehrheitlich nur Regen
und es ist schon bitterkalt !!!!
Bei uns hats z.t um 20.00 Uhr nur noch 8°C gehabt
Also hier war es die Woche über zwar kalt aber die SOnne hat eigentlich jeden Tag gescheint! also super wetter für meine letzte Ferienwoche..morgen gehts wieder los
Wenn du einmal angerufen werden willst, brauchst du nur in die Badewanne zu gehen!
Danke! Diese Woche werd ich noch ein paar Klausuren schreiben und dann ist erstmal wieder Ruhe angesagt! Diese 2 Wochen hatte ich total nötig!
Ich drück die DAumen, dass das Wetter toll wird!