In einer Firma werden 5 Kannibalen als Programmierer angestellt. Bei der
Begrüßung der Kannibalen sagt der Chef zu ihnen: Ihr könnt jetzt hier
arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere Kantine gehen.
Also lasst die anderen Mitarbeiter in Ruhe. Die Kannibalen geloben, keine
Kollegen zu belästigen.
Nach vier Wochen kommt der Chef wieder zu ihnen und sagt: Ihr arbeitet
sehr
gut. Uns fehlt eine Putzfrau, wisst Ihr, was aus der geworden ist? Die
Kannibalen antworten alle mit Nein und schwören, mit der Sache nichts zu
tun
zu haben.
Als der Chef wieder weg ist, fragt der Ober-Kannibale: Wer von Euch Affen
hat die Putzfrau gefressen? Meldet sich hinten der letzte ganz kleinlaut:
Ich war es. Sagt der Ober-Kannibale: Du Idiot, wir ernähren uns seit vier
Wochen von Gruppenleitern, Teamleitern, Abteilungsleitern,
Projekt-Managern
und Controllern, damit keiner etwas merkt, und du Depp musst die Putzfrau
fressen !!!
Die Moral von der Geschichte:
Manche fehlen - manche nicht.
Manche fehlen manche nicht
Moderator: lishka
-
schnuesibuesi
- Moderator

- Beiträge: 1449
- Registriert: 25.10.2003, 18:55
- Wohnort: 4123
- Kontaktdaten:
Manche fehlen manche nicht
LG
Schnüsibüsi
Schnüsibüsi

