Libyerin bringt in Jordanien Siebenlinge zur Welt

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
schnuesibuesi
Moderator
Moderator

Beitrag von schnuesibuesi »

Amman - Nach einer künstlichen Befruchtung hat eine libysche Frau in Jordanien Siebenlinge zur Welt gebracht. Der Mutter und ihren fünf Söhnen und zwei Töchtern gehe es gut, zitierte die staatliche Nachrichtenagentur Petra den Arzt Dschamil Schaban.

Die Babys wurden nach den Angaben am Sonntag nach knapp siebenmonatiger Schwangerschaft geboren. Sie wogen zwischen 750 Gramm und etwa einem Kilogramm.

Schaban sagte, damit seien in Jordanien erstmals Siebenlinge geboren worden. Im Juni hatte eine palästinensische Frau in Jerusalem ebenfalls Siebenlinge bekommen. Die Säuglinge starben jedoch alle wenige Tage nach der Geburt.
Quelle News.ch

7 Stueck auf's mal..... also ich moechte nicht mit ihr tauschen!
LG
Schnüsibüsi
admin
Administrator
Administrator

Beitrag von admin »

es gibt in der schweiz gewisse kantone, da bekommt man bis 340.-- kinderzulage pro monat pro kind.

na, das würde sich ja schon fast lohnen.

wir haben ja zwei liebe, pfelgeleichte kinder, aber auch von diesen müsste ich nicht 7 auf einmal haben. :)
schnuesibuesi
Moderator
Moderator

also alleine schon, wenn du mit denen mal weg willst, solange die nicht laufen koennen.. du kannst nie alleine bzw. mit deinem partner weggehen, sondern brauchst immer hilfe!!!

und wenn die nun mal alle hunger haben.....oder gewickelt werden wollen

:roll:
LG
Schnüsibüsi
rhiannon
forum junky
forum junky
Beitrag von rhiannon »

die würden lieber die adoption vereinfachen. vielleicht würden sich dann viele dafür entscheiden. bei künstl. befruchtung gibts oft mehrlinge. das ist weder für mutter noch babies gut.
marta
Moderator
Moderator

Beitrag von marta »

ja, das ist mir auch aufgefallen. gerade bei den künstlichen befruchtungen sind mehrlinge zu beklag... äh zu erwarten :lol:
lg marta
schnuesibuesi
Moderator
Moderator

aber eben die adoption ist ja ein mega papierkram und es dauert mehrere jahre bis man ueberhaupt ein kind bekommt...

..unverständlich es gibt soviele kinder, die bessere eltern brauchen könnten
LG
Schnüsibüsi
rhiannon
forum junky
forum junky
Beitrag von rhiannon »

das wär mal eine abstimmung wert! ich könnte es mir gut vorstellen ein kind zu adoptieren!
schnuesibuesi
Moderator
Moderator

Ich auch ! Aber ich sag dir das ist eine Menge Arbeit!
LG
Schnüsibüsi
Soraya
sprachbegabter
sprachbegabter
Beitrag von Soraya »

also ich möchte lieber eigene kinder.... ist doch schon ganz etwas spezielles, wenn aus zwei menschen, die sich lieben, ein neuer mensch entsteht, der etwas von der mutter und vom vater hat!
aber wenn es nicht klappen würde mit eigenen kindern, würde ich wohl ebenfalls eher keine hormontherapie machen lassen, denn das ist schon haevy, da muss man hormone nehmen, nimmt zu, muss auf komando sex haben und und und... aber ich glaube, dass kann man als aussenstehende gar nicht beurteilen, und dass soll jeder für sich wissen, ob er diese therapie machen will- das "risiko" ist ja bekannt, dass man unter anderem halt auch mehrlingsgeburten haben kann.
im fall, dass ich mal keine eigene kinder haben könnte, könnte ich mir eine adoption auch gut vorstellen, jedoch wenn ich an die ganze bürokratie denke.... :(
da hoffe ich doch ganz fest, dass ich mal schwanger werde und eigene kinder auf die welt bringen kann - eines nach dem anderen und nicht gleich 7 auf einen streich!
rhiannon
forum junky
forum junky
Beitrag von rhiannon »

Soraya hat geschrieben: dass man unter anderem halt auch mehrlingsgeburten haben kann.
ach, das gibts auch bei der hormontherapie? wusste ich gar nicht, dachte da gibts nur max zwilinge - hab mich aber auch nie damit befasst. bei künstlicher befruchtung ist es mir bekannt, dass es mehrlinge geben kann.
Zuletzt geändert von rhiannon am 31.08.2004, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten