Handy-Streik

Alles zum Thema Fest- und Mobil-Telefonie und deren Anbieter, sowie über PDA's etc.
Antworten
admin
Administrator
Administrator

Handy-Streik

Beitrag von admin »

bin ich schon lange dafür, dass man einen streik macht und keine sms mehr versendet und auch nicht mehr telefoniert, damit die stark überteuerten tariffe endlich angepasst werden. und was lese ich da....

Italien hat es VERSUCHT!

aber bitte, nächstesmal ein bisschen mehr studieren, bevor man einen solchen streik ins leben ruft.

2 Stunden streik, das erfahren die anbieter nur aus der presse, das merken die gar nicht.
2 tage, wären immerhin ein kleiner schwenker auf der statistik, aber auch das würde nicht schmerzen.
2 wochen. jawohl. mindestens 2 wochen müsste man einen solchen streik daurern lassen, dann würde es die anbietern schmerzlich treffen.
2 monate. und jeder anbieter würden nach einem monat schon den tiefsten preis haben wollen.

also, liebe italiener, für nächstes mal bitte mehr als 2 stunden. und in der schweiz wäre das wie bereits erwähnt auch höchste zeit.

:dafuer:
dodo
freak
freak

Beitrag von dodo »

grad zum thema gefunden, ist aber recht lang...

http://www.gmx.net/de/themen/handy/tari ... ZL5Ap.html
Ruhe ist eine Sonderform der Bewegung.
admin
Administrator
Administrator

Beitrag von admin »

aus diesem text folgender ausschnitt
Nach Meinung der italienischen Mobilfunkgesellschaften wurden keine Schwankungen in der Zahl der eingeschalteten Handys registriert
sag ich doch. bringt genau nichts.
admin hat geschrieben:2 Stunden streik, das erfahren die anbieter nur aus der presse, das merken die gar nicht.
Antworten