Die Unterhosen wechseln: Nicht jedermanns Sache

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten

Wie oft wechselt ihr denn sie Unterwäsche?

1x pro Woche
0
Keine Stimmen
2x pro Woche
0
Keine Stimmen
3x pro Woche
0
Keine Stimmen
4x pro Woche
0
Keine Stimmen
5x pro Woche
0
Keine Stimmen
6x pro Woche
0
Keine Stimmen
7x pro Woche
14
100%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

rammstein
Moderator
Moderator

Die Unterhosen wechseln: Nicht jedermanns Sache

Beitrag von rammstein »

Eine repräsentative Untersuchung bringt die schmutzige Wahrheit ans Licht: Gerade mal 62 Prozent der Herren greifen am Morgen zu einer frischen Unterhose.

2500 Frauen und Männer wurden von dem Offenbacher Marplan-Institut befragt. Während die Männer demnach eher im Grüsel-Bereich liegen, schneiden die Frauen besser ab: 80 Prozent der befragten Damen bevorzugen morgens frische Dessous.

Beiden Geschlechtern gleich ist jedoch der Hang, es mit zunehmendem Alter nicht mehr so genau mit der Hygiene zu nehmen. Während bei den 14- bis 54-jährigen Männern täglich noch 67 Prozent das saubere Wäschestück wählen, sind es bei den Älteren nur noch 50 Prozent.
Neun von zehn Frauen im Alter zwischen 14 und 34 Jahren wechseln täglich den Slip, bei den 35- bis 54-Jährigen sind es noch knapp 85 Prozent und bei den älteren noch 67 Prozent.

Sage und schreibe 4,5 Prozent aller Männer gaben an, die Unterhose nur einmal pro Woche zu wechseln.
Bild sanus per aquam Bild
dodo
freak
freak

Beitrag von dodo »

das fand ich heute morgen, wo ich das im radio gehört habe auch schon recht ecklig.
aber da ich ja aus der pflege komm sollte ich mich nicht wundern. das schlimmste waren mal fliegenlarven im slip eines mannes. da darf man dann auch nicht fragen, wann zuletzt das höschen gewechselt wurde.
pfui
Ruhe ist eine Sonderform der Bewegung.
rhiannon
forum junky
forum junky
Beitrag von rhiannon »

da sag ich nur IGIT!!!
rammstein
Moderator
Moderator

Beitrag von rammstein »

dodo hat geschrieben:das schlimmste waren mal fliegenlarven im slip eines mannes. da darf man dann auch nicht fragen, wann zuletzt das höschen gewechselt wurde.
pfui
:shock: :shock: :shock: :shock:
Bild sanus per aquam Bild
thimmy
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von thimmy »

Da bin ich sehr penibel bei der Hygiene,kann auch sein dass es mehrmals sind am Tag! Wenn ich Sport mache dann kann es Gut sein dass bis zu 3mal am Tag gewechselt wird,es kommt ja nicht von irgendwoher!!
:lol:
Greez
Bild Oder so!
nudlä
forum junky
forum junky

Beitrag von nudlä »

Bild
aber hallo?? fliegenlarven....
ich weiss schon, warum ich sag, ich könnt nicht auf der pflege arbeiten... *tschudder*
*underdähuubä*
dodo
freak
freak

Beitrag von dodo »

der mann kam in die notaufnahme und sagte das er gestern noch einkaufen gegangen wäre. pfuipfuipfui. ich war live dabei, sonst hätte ich es nicht geglaubt. die hose stand schon fast vor dreck und fliegen....
Ruhe ist eine Sonderform der Bewegung.
Annalein
freak
freak
Beitrag von Annalein »

igitt! Man fühlt sich doch total unsauber wenn morgens keine frische Unterwäsche anzieht
Wenn du einmal angerufen werden willst, brauchst du nur in die Badewanne zu gehen!
Antworten