zahnpasta
zahnpasta
hallo zusammen
habt ihr schon bemerkt das es in der kinderzahnpasta zaccharin hat??? da putzt man ja den kleinen die zähne mit süssem!
kennt jemand eine zahnpasta ohne süssstoffe?
grüsschen rhia
habt ihr schon bemerkt das es in der kinderzahnpasta zaccharin hat??? da putzt man ja den kleinen die zähne mit süssem!
grüsschen rhia
-
schnuesibuesi
- Moderator

meinst du saccharin (mit S) ??rhiannon hat geschrieben:hallo zusammen
grüsschen rhia
das ist abe rauch bei den erwachsenen so!
hab grad drei (dentagard, odol, sensodyne) verschiedene zahnpasten angeschaut und dort ist das auch drin!
LG
Schnüsibüsi
Schnüsibüsi
-
schnuesibuesi
- Moderator

wurde mir vom zahnarzt gesagt, egal ob marke oder nichts bekanntes, wichtig ist die abwechslung, dass man eben nicht immer die gleiche zahnpaste benutzen soll.Soraya hat geschrieben:...ich nehme die zahnpasta, die ich "gerne" habe (dentagard) und werde diese auch weiterhin benützen!
und wenn schon da ein bisschen zucker drin ist, dann kann ich ja gleich mit zuckerwasser nachspülen
-
schnuesibuesi
- Moderator

naja, ich habe schon immer dentagard genommen und - ohne angeben zu wollen
- bis jetzt auch noch kein loch im zahn gehabt oder sonst mit zahnfleisch probleme oder so!
*wow, eine tolle werbung für "meine" zahnpasta!!!*
aber ihr habt schon recht, ich habe auch schon gelesen/gehört, dass man bei diesen produkten abwechseln sollte.
*wow, eine tolle werbung für "meine" zahnpasta!!!*
aber ihr habt schon recht, ich habe auch schon gelesen/gehört, dass man bei diesen produkten abwechseln sollte.