mcdonalds und ihr wc *grrrr*

Hast Du was erlebt, was so Freude bereitet, dass Du es uns erzählen möchtest, oder hat Dich etwas aufgeregt?
rhiannon
forum junky
forum junky
mcdonalds und ihr wc *grrrr*

Beitrag von rhiannon »

heute war ich nach langer zeit in zürich dörfli wiedermal im mac. nachdem ich mich schwanger mit dickem bauch in den dritten stock geschleppt hatte um auf die toilette zu gehen, steht auf der tür: "code an der kasse holen" Bild

das heisst wieder runter zur kasse und nochmal hoch? Bild

und das für einen code der 1234 lautet!!!!!!!!
admin
Administrator
Administrator

Beitrag von admin »

ausser dass das essen nicht hungerstillend ist bei mägdonelds hab ich erst einmal schlechte erfahrungen gemacht.

wir waren zu zweit dort und haben was gegesen, und da habe ich von einem ausländer dreimal die faust ins gesicht bekommen. wir konnten uns nicht wehren, weil der hosenscheiser (war etw 3-4 jahre jünger als wir) seine 6 kollegen hintersich hatte. und die lieben angestellten haben auch nicht viel unternommen. finde ich schade in der schweiz, das man sich nicht zusammentut um jemandem zu helfen.

feige schweine diese gruppentiere. *frustloslass*

bin wegen dem noch kein rassist. habe viele ausländer als kollegen, aber solche die sich nicht benehmen können gehören nicht hierher.
thimmy
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von thimmy »

@admin

Habe gleiches leid erfahren.In der gewerbe schule,Mittagspause,auf dem weg in die Migros in Dietikon!
Der kleine wollte meine Jacke (1Kopf kleiner),habe Ihn ausgelacht!
Wo ich mich umdrehen und gehen wollte habe ich erst seine 5 Kollegen gesehen.
War schon zu Spät.

thimmy
admin
Administrator
Administrator

Beitrag von admin »

zum :kotzen:

und es ist schade, das wegen einzelner ausnahmefälle alle ausländer in einen topf geworfen werden. :(
thimmy
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von thimmy »

Aber als Trost es gibt doch auch viele CH-Bürger,
die genau so elende ......... sind.
Nur werden diese nicht oft erwähnt.
:whip:

Gruesse thimmy
rhiannon
forum junky
forum junky
Beitrag von rhiannon »

hallo!!!! ich musste zweimal 3 stockwerke laufen nur für aufs wc zu gehen und das mit einem dicken schwangeren bauch!!!!!!!!!!!

wo bleibt das mitleid??????? Bild
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Re: mcdonalds und ihr wc *grrrr*

Beitrag von schnuesibuesi »

rhiannon hat geschrieben:heute war ich nach langer zeit in zürich dörfli wiedermal im mac. nachdem ich mich schwanger mit dickem bauch in den dritten stock geschleppt hatte um auf die toilette zu gehen, steht auf der tür: "code an der kasse holen" Bild

das heisst wieder runter zur kasse und nochmal hoch? Bild

und das für einen code der 1234 lautet!!!!!!!!
also ich cha die vollkomme verstoh ! ich find's jo scho müehsam, wenn ich immer dur dr ganzi mäc muess laufe und wieder zrugg wäge däm blöde code...und ich bi NIT schwanger (nur mängisch bizli fuul ;-) )
aber bi uns düen sie mängisch e mistkübel drzwüsche.... und ich meistens au, wenn ich das wc verloh...für mini mitmensche :)
LG
Schnüsibüsi
spiff
Administrator
Administrator

Beitrag von spiff »

Ist schon doof dass das WC im obersten Stockwerk ist. Und mein Mitleid hast Du auf jeden Fall ;)

Nur weshalb die WC's mit einem Code versehen sind, lässt sich einfach erklären: Junkies. Diese waren einige Zeit lang eine richtige "Plage". Danach wurden die Türen mit einem Code versehen, seitdem herrscht wieder Ruhe.
--{spiff}--
admin
Administrator
Administrator

Beitrag von admin »

spiff hat geschrieben:...Nur weshalb die WC's mit einem Code versehen sind, lässt sich einfach erklären: Junkies. Diese waren einige Zeit lang eine richtige "Plage". Danach wurden die Türen mit einem Code versehen, seitdem herrscht wieder Ruhe.
das ist auch klar und die haben ja auch recht das sie das machen, aber dann dürften sie das irgendwo im eingangsbereich oder an der kasse gross anschreiben...
thimmy
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von thimmy »

Mitleid :dafuer:

Gruesse thimmy
Antworten