jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob ich hier eine Frage zu meinem Problem stellen dar oder nicht. Ich frage mal.
Meine Problem, ich kann keine Datei als Email versenden, es kommt immer das MS Outlook. Bis jetzt habe ich Anhang verwendet.
Wie kann ich das Outlook zu Outlook Express ändern.
Danke für Antwort.
MS Outlock bzw. Outlock Express
Das sollte im IE (Internet Explorer) unter Extras / Internetoptionen, Lasche Programme zu ändern sein. Einfach unter "E-Mail" auf Outlook Express ändern.
Weshalb aber kannst Du mit Outlook keine Datei versenden? Kommt da eine Fehlermeldung oder was ähnliches? Evt. musst Du auch die Datei zippen (Winzip, WinRar) um sie zu versenden. Outlook hat einige Dateitypen die es sperrt...
Weshalb aber kannst Du mit Outlook keine Datei versenden? Kommt da eine Fehlermeldung oder was ähnliches? Evt. musst Du auch die Datei zippen (Winzip, WinRar) um sie zu versenden. Outlook hat einige Dateitypen die es sperrt...
--{spiff}--
Heureka
Herzlichen Dank, habe es geändert und nach Neustart funktioniert es. Wünsche dir noch einen schönen Abend
outlook express (die schmale outlook-version) ist ein bestandteil vom internetexplorer
outlook gehört zum officepacket und kostet dementsprechend extra hat aber viel mehr möglichkeiten.
wenn das officepacket schon vorhanden ist, würde ich nicht zu express wechseln.
ich denke dein problem in outlook sollte lösbar sein. aber dazu musst du uns evt. noch ein bisschen mehr dazu sagen.
outlook gehört zum officepacket und kostet dementsprechend extra hat aber viel mehr möglichkeiten.
wenn das officepacket schon vorhanden ist, würde ich nicht zu express wechseln.
ich denke dein problem in outlook sollte lösbar sein. aber dazu musst du uns evt. noch ein bisschen mehr dazu sagen.
Uotlook
Danke für deine Antwort, ich habe seit ca. einem Jahr einen PC und mir wurde von allen geraten, das Outlook Express einzurichten. Warum weiss ich nicht.
Noch einen schönen Sonntag
Noch einen schönen Sonntag