"konkurenz" von ebay

Probleme mit Deiner lieben Kiste?
Antworten
marta
Moderator
Moderator

"konkurenz" von ebay

Beitrag von marta »

wer kann mir die www-adresse von der seite nennen, die auch auktionen machen, aber im umgekehrten sinne. das heißt, ein ware wird für geld angeboten und der preis sinkt stetig. der user muss sich überlegen, wann er zuschnappen will. wenn er zu lange wartet, dann könnte ein anderer zuschnappen.

kennt jemand die seite und hat soagr schon erfahrung gesammelt?
lg marta
nudlä
forum junky
forum junky

Beitrag von nudlä »

uuu.. klingt spannend. hab noch nie von einer solchen seite gehört. würd aber auch gern mal reinschauen.
*underdähuubä*
Annalein
freak
freak
Beitrag von Annalein »

ich hab schon davon gehört, aber im Moment hab ich keine Ahnung wie die Adresse war
Wenn du einmal angerufen werden willst, brauchst du nur in die Badewanne zu gehen!
admin
Administrator
Administrator

Beitrag von admin »

Eierkopp
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Beitrag von Eierkopp »

Hallo zusammen,

ein Besipiel für die Rückwärtsauktionen ist azubo.de ...

Viele Grüsse
Carsten
nudlä
forum junky
forum junky

Beitrag von nudlä »

apropos ebay... ist doch diese woche im tv gekommen, dass so ein hohlkopp ein kind da reingetan hat. da waren ein paar kollegen zusammen am sachen in den ebay einzugeben, wie ihnen die soo supertolle idee kam, doch mal die tochter von einem da reinzutun. als "anpreisung" stand da sowas: sehr geeignet zum grillieren, oder in der art.
idioten kann ich da nur sagen. tja, der pechvogel wurde entlarvt und muss jetzt mind mit einer saftigen geldbusse rechnen. wenns ganz dumm läuft, muss er sogar wegen versuchten menschenhandel gradstehen.

kommt davon, wenn man gar keine grenzen kennt...
*underdähuubä*
Eierkopp
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Beitrag von Eierkopp »

Der Wortlaut in dieser Auktion sah so aus : "Man kann mit ihr spielen, sie bei einer Grillparty verspeisen oder sie an Zigeuner verkaufen. Sie ist ein echtes Funktionsspielzeug"

An sich hätte er denke ich keine argen Probleme bekommen, wenn nicht solche Formulierungen verwendet hätte. Er wollte ja laut Vernehmung nur klarmachen/nachweisen, dass die ebay Sicherheit pennt und diese Auktion nicht entdeckt.

Nun ja was als Scherz beginnt ... ach eins noch, wer auf solch einen "Artikel" bietet macht sich ebenso strafbar, was wohl auch die drei Bieter dann irgendwann merken werden.

Viele Grüsse
Carsten
Je planmäßiger die Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall.
(F. Dürrenmatt)
Antworten