Gute Kfz-Werkstatt Raum Regensburg

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Teufel
reporter
reporter

Gute Kfz-Werkstatt Raum Regensburg

Beitrag von Teufel »

Hi zusammen, wer kann mir eine gute Kfz-Werkstatt im Raum Regensburg empfehlen? Ich weiß, es gibt anscheinend viele und es gibt auch überall Bewertungen dazu... aber ich bin zuletzt beide Male extrem enttäuscht worden, bei welchen, die ich mir eben über Bewertungen rausgesucht hatte (zu unpersönlich, man konnte mit dem Chef kaum was besprechen, obwohl ziemlich viel schief gelaufen ist und Preis-Transparenz war null gegeben). Am Ende dann deutlich kostspieliger als der Voranschlag. Deshalb: Bitte her mit persönlichen Erfahrungen mit einer "guten" Werkstatt im Sinne von persönlich, transparent und wenns geht mit Liebe zum Automobil! :)
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.
Fritzi
reporter
reporter

Re: Gute Kfz-Werkstatt Raum Regensburg

Beitrag von Fritzi »

Ich kann dir aus eigener Erfahrung KFZ Budak in Regenstauf empfehlen. Bin dort seit Jahren sehr zufrieden und dieser Meisterbetrieb ist glaub ich genau das, was du suchst – persönlicher Kontakt, vernünftige Beratung und transparente Abwicklung. Das sind auch die Gründe, warum wir dort hingehen.

Man kann mit Herrn Budak direkt besprechen, was gemacht werden soll, und bekommt auch erklärt, was sinnvoll ist und was vielleicht nicht unbedingt sein muss. Ich hatte jedenfalls nie das Gefühl, dass einfach irgendetwas gemacht oder ausgetauscht wird, nur um die Rechnung höher zu machen. Auch wenn während der Arbeit etwas Unerwartetes auftaucht, wird das vernünftig kommuniziert.

Was mir ebenfalls gefällt: Da ist noch richtig Leidenschaft fürs Auto vorhanden. Und neben den allen gängigen Reparaturen und Services machen sie auch Fahrwerksoptimierungen, Veredelungen und Tuning. Da wird einfach insgesamt respektvoll mit den Fahrzeugen umgegangen wird.

Ist zwar in Regenstauf und nicht direkt in Regensburg, aber die paar Kilometer nehme ich für eine Werkstatt, bei der ich mich gut aufgehoben fühle, gerne in Kauf.
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Antworten