Gedanken zu den Tageslosungen

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
ermutigung
forum junky
forum junky
Re: Gedanken zu den Tageslosungen

Beitrag von ermutigung »

Ja, Gott, der Herr, hat mich bereitgemacht, auf ihn zu hören. Ich habe mich nicht gesträubt und bin meiner Aufgabe nicht ausgewichen. Jesaja 50,5

Maria, ihre Schwester, setzte sich zu Füßen von Jesus hin und hörte ihm aufmerksam zu. Lukas 10,39

Vielen Dank lieber Herr Jesus Christus, dass du das Wichtigste was du auf der Erde gesagt hast, im Neuen Testament zu lesen ist, damit alle die an dich glauben deinen Willen lesen und danach leben können.
https://www.youtube.com/watch?v=E2LEHZqNbgI
Ich folge www.Jesusallein.ch nach, denn nur er kann mich retten vom ewigen Verderben und mir den Himmel schenken.
ermutigung
forum junky
forum junky

Beitrag von ermutigung »

„Die Waffen unseres Kampfes sind nicht fleischlich, sondern mächtig vor Gott, Festungen zu zerstören.“ (2. Korinther 10,4 LU)

Aus www.gute-saat.de

Das Problem von heute ist nicht unbedingt auch das Problem von morgen. Sperr dich nicht selbst ein, indem du das annimmst. Widerstehe dem Drang, dich selbst zu etikettieren: „Ich bin ein Sorgenmensch.“ „Tratschen ist meine Schwäche.“ „Mein Vater war Trinker; ich werde wohl die Tradition fortsetzen.“ Hör auf damit! Solche Worte schaffen Bündnisse mit dem Teufel. Sie geben ihm Zugang zu deinem Inneren.

Es ist nicht Gottes Wille, dass du ein besiegtes und unglückliches Leben führst. Stell dich taub gegenüber alten Stimmen und triff neue Entscheidungen. „Das Los ist mir gefallen auf liebliches Land; mir ist ein schönes Erbteil geworden” (Ps 16,6 LU). Lebe aus deinem Erbteil heraus, nicht aus deinen Umständen. Gott hat dir den Sieg bereits verheißen und dir Waffen für den Kampf gegeben. „Denn ob wir auch im Fleisch wandeln, so kämpfen wir doch nicht mit fleischlichen Waffen. Denn die Waffen unseres Kampfes sind nicht fleischlich, sondern mächtig vor Gott, Festungen zu zerstören“ (2.Kor 10,3–4 LU).

Josua siegte in Jericho mit der Strategie Gottes: „…lasst sieben Priester Widderhörner vor der Lade des Herrn hertragen“ (s.Jos 6,6). Die Bundeslade war das Zeichen der Gegenwart Gottes. Das Geheimnis des Sieges ist, die Waffen des Lobpreises, des Wortes Gottes und des Gebets einzusetzen. Nutze jedes Werkzeug, das Gott dir gibt: Lerne Bibelverse auswendig und bete. Sieh weniger fern und öffne die Bibel häufiger. Sorge weniger und bete mehr. Du kannst deine Blockaden überwinden, indem du täglich aus der Gegenwart Gottes lebst.
Dateianhänge
frei zum lieben.jpg
Ich folge www.Jesusallein.ch nach, denn nur er kann mich retten vom ewigen Verderben und mir den Himmel schenken.
ermutigung
forum junky
forum junky

Beitrag von ermutigung »

Blast das Horn auf dem Zion, schlagt Alarm auf dem heiligen Berg! Alle Bewohner des Landes sollen erzittern! Denn der Tag, an dem der Herr Gericht hält, lässt nicht mehr lange auf sich warten. Joel 2,1

Seid also zu jeder Zeit bereit, denn der Menschensohn wird gerade dann kommen, wenn ihr am wenigsten damit rechnet!« Matthäus 24,44

Vielen Dank lieber Herr Jesus Christus, dass du mir mit deiner Hilfe Kraft und Führung schenkst, dass ich dir treu bleiben kann bis du wiederkommst oder bis an mein Lebensende.
https://www.youtube.com/watch?v=DSO-OgTWXqY
Antworten