solche meldungen sind...

Hast Du was erlebt, was so Freude bereitet, dass Du es uns erzählen möchtest, oder hat Dich etwas aufgeregt?
Antworten
rammstein
Moderator
Moderator

solche meldungen sind...

Beitrag von rammstein »

.. für mich absteller

Arbeitsloser vermietete Tochter für Sexspiele

Ein Familienvater aus dem südhessischen Vierheim soll gegen Geld einem
56-Jährigen erlaubt haben, seine neunjährige Tochter zu missbrauchen. Gemäss Polizeiangaben beobachtete ein Zeuge, wie der Unhold mit dem Mädchen auf die Toilette eines Restaurants ging, um dort sexuelle Handlungen mit dem Kind vorzunehmen. Der 56-Jährige hat die Tat inzwischen gestanden, während der Vater, ein 45-jähriger Arbeitsloser, alle Vorwürfe bestreitet. Bei dem erhaltenen Geld hat es sich nach seinen Worten um einen «reinen Freundschaftsdienst» gehandelt.

da kommt mir das Bild

den sollte man Bild
Bild sanus per aquam Bild
Annalein
freak
freak
Beitrag von Annalein »

Diesem Idioten sollte man sein bestes Stück abschneiden! (sorry das ich so hart bin, aber ist doch so)
Unglaublich was manche Menschen sich erlauben...Ich verabscheue solche Menschen sehr!!!!
Unglaublich wie gemein diese Welt manchmal sein kann...
Wenn du einmal angerufen werden willst, brauchst du nur in die Badewanne zu gehen!
iolaos
sprachbegabter
sprachbegabter
Beitrag von iolaos »

Leider nicht einmal die Spitze des Eisberges in Osteuropa sind viele Familien "froh" dass sie ihre Kinder auf solche Art vermieten können. :shock:
nudlä
forum junky
forum junky

Beitrag von nudlä »

das ist ja lang nicht nur in osteuropa so...
ich hab mich erst grad wegen eines typen erkundigt. der ist wohl ernsthaft krank. eine frau nach der anderen fällt auf ihn rein. und genauso viele haben nach der beziehung einen "schaden". es gibt keine möglichkeit was dagegen zu tun. höchstens für die frauen dazusein, wenns denn wiedermal soweit ist, und eine vor die türe fliegt. die frau die ich gefragt hab, hat mir gesagt (und das ist ja nichts neues), dass es soviele asiatinnen und osteuropäerinnen gibt, die sich in einem katalog an westliche männer verkaufen lassen. häufig werden diese frauen auf die verschiedensten arten ausgebeutet. gesetzlich kann man aber nichts dagegen machen, da es eine gesetzeslücke gibt. es handelt sich somit also um vom staat akzeptierten menschenhandel. das ist oberpervers und macht mich sowas von steinhässig! mag sein, dass es einigen frauen nach einem solchen kauf gut gehen mag. vielleicht sogar, dass da sowas wie liebe zwischen der frau und dem käufer entstehen mag. ich bin allerdings davon überzeugt, dass dem grossen teil der frauen genau zwei aufgaben zufallen: 1. den haushalt perfekt zu erledigen, 2. den ehelichen pflichten nachkommen (im bett). und das find ich eine katastrophe. zu welchem preis bloss unterstützen diese frauen ihre familien mit geld zu hause. gewarnt werden sie in ihren heimatländern kaum....
*underdähuubä*
iolaos
sprachbegabter
sprachbegabter
Beitrag von iolaos »

nudlä hat geschrieben:das ist ja lang nicht nur in osteuropa so...
Natürlich nicht nur in Osteuropa - wahr nur ein mir bekanntes Beispiel.
Es gibt überall alles, also auch jeden Schlag von Menschen.

Sehe das nicht anders als du es beschrieben hast.
Der Reiz an Geld zu kommen trägt oft seltsame Früchte - leider.
Antworten