Neue Konsole zum Launch oder später kaufen

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Neue Konsole zum Launch oder später kaufen

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, ich überlege, ob ich mir die neue Nintendo Switch 2 direkt zum Start zusammen mit einem Spielebundle zulegen soll, oder ob es sinnvoller ist, noch etwas zu warten, bis mehr Spiele und vielleicht auch günstigere Bundles verfügbar sind. Die ersten großen Titel wie Mario Kart klingen zwar verlockend, aber der Preis für Konsole und Spiel zusammen ist schon eine ordentliche Investition. Habt ihr euch neue Konsolen bereits zum Launch geholt oder eher gewartet, und würdet ihr das im Nachhinein wieder so machen? Freue mich auf eure Erfahrungen. Liebe Grüße, Patrick
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Neue Konsole zum Launch oder später kaufen

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, das Angebot für die neue Nintendo-Konsole wächst schnell und umfasst inzwischen Jump-and-Runs, Rennspiele, Rollenspiele, Actiontitel und viele familienfreundliche Mehrspieler-Spiele. Wer gemeinsam auf dem Sofa spielen möchte, sollte auf lokale Multiplayer-Funktionen und die benötigte Anzahl an Controllern achten. Für längere Abenteuer sind Speicherumfang, Sprache und Altersfreigabe ebenfalls wichtige Kriterien. Eine breite Auswahl an Nintendo Switch 2 Spiele macht es leichter, Neuheiten und Klassiker gezielt zu vergleichen. Besonders praktisch sind Filter für Genre, PEGI-Einstufung und Sprachversion. So findet man schneller ein Spiel, das wirklich zur eigenen Konsole und den Mitspielenden passt. Beste Grüße, Jana
Antworten