Geschenke von euren Katzen?

Fragen oder Tipps zu Tieren und deren Haltung?

Moderator: schnuesibuesi

schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beitrag von schnuesibuesi »

es ist wieder soweit meine katzen bringen mir bei dem frühlingswetter wieder geschenke mit.

letzte woche lag eine riesige maus auf dem balkon (von der grösseren katze) und ein tag darauf, lag noch ein ganz kleines mäuschen daneben von meiner kleineren katze, welche nur die jungen wehrlosen mäuse nach hause bringt :roll:
LG
Schnüsibüsi
dodo
freak
freak

Beitrag von dodo »

ich selber hab keine haustiere, aber meine eltern haben eine maincoon katze, da die ja von den norwegischen wildkatzen abstammen ist sie auch eine ganz wilde mit den geschenke mit nach hause bringen. angefangen bei mäusen und kleine vögeln, über lebende maulwürfe die auf den parkettboden meiner eltern abgelegt wurden und sich da versucht haben einzubuddeln (ohne erfolg versteht sich) bis zu grösseren viehzeug. das grösste war ein mader, der gleich im haus stifften gegangen ist und mein vater hat drei tage gebraucht ihn wieder zu finden und ihn raus zu schmeissen. für mich war eine situation ganz spassig mit anzusehen. wir waren aum grillen und die katze brachte eine taube mit, und mit der taube im maul schaute sie auf den grill und dann zu meinem vater, nach dem motto: pack sie mir auf den grill ich will sie schön durch.... mein vater allerdings hat die taube befreit und die konnte wieder davon fliegen. ;)
sonst ist sie eine verschmuste katze, allerdings mit ausgeprägtem jagdsinn..
Ruhe ist eine Sonderform der Bewegung.
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beitrag von schnuesibuesi »

Ihhhhhhhhhhhhhhhhh meine Katzen bringen nun Blindschleichen nach Hause,
ich finde diese Tiere wirklich eklig
LG
Schnüsibüsi
nudlä
forum junky
forum junky

Beitrag von nudlä »

ich liiiiibe blindschleichen :) ich nehm die meiner katze weg und spiel selber mit ihnen :-) sind doh herzig, vorlallem die jungen :)
*underdähuubä*
Antworten