Hotelzimmer-Ausstattung sinnvoll standardisieren
Hotelzimmer-Ausstattung sinnvoll standardisieren
Hallo zusammen, ich richte gerade ein kleines Hotel/Pension neu ein und frage mich, wie umfangreich man die Zimmer ausstatten sollte, damit Gäste sich wohlfühlen, ohne dass es ausufert. Es gibt ja Anbieter, die von Papierkörben und Welcome-Trays über Kosmetiklinien bis hin zu kompletten Übernachtungssets praktisch alles aus einer Hand anbieten. Wie macht ihr das in euren Häusern: Habt ihr euch für ein einheitliches Konzept entschieden (Design, Farben, Accessoires) oder stellt ihr euch die Ausstattung eher nach und nach zusammen, und welche Elemente haben sich als „Must-have“ im Zimmer bewährt ? Danke euch und liebe Grüße!
Re: Hotelzimmer-Ausstattung sinnvoll standardisieren
Hallo zusammen, wenn ihr ein Hotel, eine Pension oder Apartments betreibt und euren Gästen ein stimmiges Pflegekonzept bieten wollt, kann ich euch die besten Pflegeprodukte für Hotels empfehlen. Guest & more ist auf hochwertige Hotelkosmetik und Accessoires spezialisiert und bietet verschiedene Kosmetiklinien mit Seife, Duschgel, Shampoo, Bodylotion und Übernachtungssets, die optisch und qualitativ wirklich etwas hermachen. So könnt ihr Bad- und Zimmerausstattung perfekt an eure Markenwelt anpassen. Für Gastgeber, die Wert auf Details und Gästeerlebnis legen, aus meiner Sicht eine sehr gute Wahl. Viele Grüße Sandra