es ist ja sicher nicht sie alleine schuld. es sind auch die medien. insbesondere telezüri. sie war gestern in der talk-sendung und am freitag kommt sie schon wieder. vor einer woche war sie auch schon da. langsam kann ich sie nicht mehr sehen. und hören schon gar nicht.
hm.. hab ich nicht mitbekommen.. schau fast gar kein tv mehr. (am kisten packen bin)
aber das wetter ist tatsächlich ein absteller! (siehe "diskussionen die sonst nirgends passen")
was ist mit dem media markt los? da will ich nämlich heute noch hin; digicam holen.
also ich bekomm von der carmen praktisch nichts mit...zum glück
das einzige wo mich wirklich nervt, ist das wetter, über carmen kann ich ja noch hinwegschauen, umschalten etc. das wetter geht mir leider so auf den keks, das kann ich nicht einfach ignorieren (in meinen ferien)
naja, von carmen bis heute noch nie was gehört, finde es aber schön, das nicht einfach nur nach der figur gewählt wurde.
@ schnüssibüssi, das mit dem wetter ist wirklich ärgerlich, aber wenn du ein bisschen sonnenschein brauchst kommst du zu uns, unserer kommt nämlich heute nach hause