Medien-Onlineshop mit portofreier Lieferung nutzen

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Medien-Onlineshop mit portofreier Lieferung nutzen

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, ich bestelle immer mal wieder Musik, Filme und Games online und bin jetzt über einen Schweizer Shop gestolpert, der sich als „Experte für Musik, Filme, Games, Bücher und mehr“ präsentiert und seit Jahrzehnten am Markt ist. Besonders auffällig finde ich das riesige Sortiment und die Aussage, dass alle Bestellungen portofrei geliefert werden, teils sogar nach dem Prinzip „heute bestellt, morgen geliefert“ bei Lagerware. Wie sind eure Erfahrungen mit solchen spezialisierten Medien-Shops: Lohnt sich das im Vergleich zu großen Generalisten, und wie zufrieden seid ihr mit Preisen, Liefergeschwindigkeit und Service ? Danke euch und liebe Grüße!
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Medien-Onlineshop mit portofreier Lieferung nutzen

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, wenn ihr noch eine verlässliche Anlaufstelle für DVDs und Blu-rays sucht, habe ich einen Tipp für euch. Ich bestelle schon länger bei einer Plattform und war mit Service und Lieferung sehr zuverlässig bedient. Die Auswahl an Filmen ist groß, von aktuellen Titeln bis hin zu Klassikern und Nischenproduktionen. Besonders praktisch finde ich die übersichtliche Kategorisierung und die fairen Preise. Bestellungen wurden bei mir bisher stets sauber abgewickelt. Für Filmfans, die gerne physische Medien sammeln, ist das auf jeden Fall eine empfehlenswerte Adresse. Viele Grüße Rico
Antworten