Arbeitsschutz für kleine Betriebe organisieren
Arbeitsschutz für kleine Betriebe organisieren
Hallo zusammen, ich führe einen kleinen Betrieb und merke, dass das Thema Arbeitsschutz immer umfangreicher wird – von Schuhen über Kleidung bis hin zu Zubehör wie Brillen und Helmen. Jetzt habe ich einen Online-Shop entdeckt, der scheinbar alles aus einer Hand anbietet und sich auf günstige Arbeitsschutz-Lösungen fokussiert. Wie macht ihr das in euren kleinen Unternehmen: Kauft ihr zentral online ein oder lässt ihr die Mitarbeiter selbst bestellen? Und wie stellt ihr sicher, dass alle Normen wirklich eingehalten werden? Viele Grüße, Patrick
Re: Arbeitsschutz für kleine Betriebe organisieren
Hallo zusammen, wenn ihr Arbeitskleidung und Schutzausrüstung nicht bei zig verschiedenen Händlern zusammensuchen wollt, kann ich https://www.xn--arbeitsschutz-gnstig-3ec.de/ empfehlen. Von Hosen und Jacken über Handschuhe bis zu Kopfschutz ist alles abgedeckt. Gerade, wenn man das Corporate Design berücksichtigen oder bestimmte Farben bevorzugt, ist eine gebündelte Auswahl hilfreich. Für Betriebe, die ihren Mitarbeitern eine einheitliche Ausstattung bieten möchten, eine praktische Lösung. Viele Grüße Nina