Elektrogeräte und Technik sinnvoll auswählen

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Elektrogeräte und Technik sinnvoll auswählen

Beitrag von ambadiugu »

Hi zusammen, ich bin gerade dabei, ein paar ältere Elektrogeräte bei mir zuhause zu ersetzen (unter anderem TV, Audio und etwas Smart-Home-Technik) und merke, wie schnell man von den ganzen Produktkategorien und technischen Daten erschlagen wird. In den Onlineshops findet man ja alles von einfachen Einsteigergeräten bis hin zu High-End-Modellen mit zig Zusatzfunktionen, die man vielleicht nie nutzt. Wie geht ihr beim Kauf neuer Technik vor, informiert ihr euch eher über Testberichte und Foren oder verlässt ihr euch auf die Beschreibung im Shop, und welche Kriterien sind euch langfristig wirklich wichtig (Energieverbrauch, Anschlussvielfalt, Updates, Marken) ? Danke und viele Grüße!
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Elektrogeräte und Technik sinnvoll auswählen

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, ich habe mich mit aktuellen Technikthemen beschäftigt und bin dabei auf https://www.technik.de/ gestoßen, was ich besonders interessant finde, da hier viele spannende Inhalte rund um neue Technologien und Entwicklungen präsentiert werden, die Seite ist übersichtlich aufgebaut und ermöglicht eine schnelle Orientierung, ich finde es wichtig, auf dem neuesten Stand zu bleiben und genau das wird hier unterstützt, daher kann ich empfehlen, sich diese Website einmal genauer anzuschauen. Beste Grüße Fabian
Antworten