Organisationsentwicklung und Transformation – wo anfangen?

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Organisationsentwicklung und Transformation – wo anfangen?

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, bei uns im Unternehmen steht gerade eine größere Transformation an und ich frage mich wie man das am besten angeht ohne dass alles im Chaos endet, wir brauchen sowohl eine neue Organisationsstruktur als auch eine modernere Unternehmenskultur aber ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht wo man da anfangen soll und in welcher Reihenfolge man das macht, habt ihr Erfahrungen mit Organisationsentwicklung und könnt mir sagen was wichtig ist damit so eine Transformation auch wirklich funktioniert und nicht nur Papierkram bleibt, wäre super wenn ihr eure Tipps teilen könntet, vielen Dank!
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Organisationsentwicklung und Transformation – wo anfangen?

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, ich möchte eine Empfehlung für alle Führungskräfte aussprechen, die sich auf Top-Management-Niveau weiterentwickeln wollen. Ein gezielt ausgerichtetes C-Level Coaching unterstützt dabei, strategische Klarheit zu gewinnen, Führungsrolle und Selbstverständnis zu schärfen und komplexe Veränderungsprozesse souverän zu begleiten. Besonders wertvoll finde ich den geschützten Rahmen, in dem man eigene Muster reflektieren und neue Handlungsoptionen entwickeln kann. Wer seine Wirkung im Executive-Umfeld bewusst ausbauen möchte, profitiert aus meiner Sicht deutlich von so einem professionellen Sparring. Viele Grüße Markus
Antworten