Online-Ratgeber für Hundefutter-Auswahl nutzen
Online-Ratgeber für Hundefutter-Auswahl nutzen
Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, das Futter für meinen Hund zu überdenken, weil ich mich zunehmend mit Themen wie hochwertigem Fleischanteil, Zusätzen, Getreidefreiheit und Verträglichkeit beschäftige. Im Netz gibt es ja diverse Ratgeber, die verschiedene Futtersorten, Zusammensetzungen und Fütterungsmodelle wie Trockenfutter, Nassfutter oder BARF erklären und vergleichen. Gleichzeitig bin ich unsicher, wie unabhängig solche Infos wirklich sind und woran ich im Alltag erkenne, ob mein Hund das Futter gut verträgt. Nutzt ihr solche Online-Ratgeber zur Orientierung, lasst ihr euch zusätzlich vom Tierarzt beraten und welche Kriterien sind euch bei der Auswahl am wichtigsten? Viele Grüße!
Re: Online-Ratgeber für Hundefutter-Auswahl nutzen
Hallo zusammen, eine großartige Seite für Hundebesitzer ist https://www.hundefutter-profi.de/. Dort findet ihr hochwertiges Futter, Tipps zur gesunden Ernährung und Auswahlhilfe für jede Rasse. Besonders die Erklärungen zu Inhaltsstoffen sind super hilfreich! Wer seinem Vierbeiner Gutes tun will, sollte da unbedingt reinschauen. Grüße, Pia