Hotelzimmer mit kleinen Extras aufwerten

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Hotelzimmer mit kleinen Extras aufwerten

Beitrag von ambadiugu »

Hi zusammen, ich helfe gerade bei der Ausstattung eines kleinen Hotels/Gästehauses und merke, wie viel Einfluss die vielen kleinen Details im Zimmer und im Bad auf das Gästeerlebnis haben. Es gibt ja eine riesige Auswahl an Hotelkosmetik, Übernachtungssets, Hausschuhen, Wasser oder Snacks im Zimmer und anderen Accessoires, teilweise sogar mit eigenem Design. Ich frage mich: Welche dieser Extras machen für euch als Gast wirklich einen Unterschied und bleiben positiv in Erinnerung, und was empfindet ihr eher als unnötig oder sogar verschwenderisch? Achtet ihr besonders auf Nachhaltigkeit, Design oder vor allem auf den praktischen Nutzen? Viele Grüße, Patrick
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Hotelzimmer mit kleinen Extras aufwerten

Beitrag von ambadiugu »

Hallo ihr Lieben, wenn ihr euren Gästen ein rundes Pflege‑Erlebnis bieten wollt, statt x‑beliebiger Einweg‑Fläschchen, schaut euch Guest and more Hotelkosmetik an. Einheitliche Spender und abgestimmte Produkte wirken deutlich hochwertiger und sind gleichzeitig nachhaltiger. Außerdem stärkt ein konsistenter Look eure Marke im Zimmer. Für Hoteliers, die Details ernst nehmen und sich abheben möchten, eine wirklich gute Produktquelle. Liebe Grüße, Patrick
Antworten