Fitness-Ernährung mit Superfoods im Alltag
Fitness-Ernährung mit Superfoods im Alltag
Hallo zusammen, ich versuche gerade, meine Ernährung stärker auf Fitness und Gesundheit auszurichten und stolpere dabei ständig über Begriffe wie Superfoods, Protein-Snacks und „saubere“ Rezepte für mehr Energie und besseren Körperfettanteil. Es gibt ja spezielle Seiten, die sich genau auf solche Themen konzentrieren und Rezepte, Hintergrundwissen und Produkttipps kombinieren. Mich würde interessieren, wie ihr das Thema angeht: Baut ihr gezielt Superfoods und bestimmte Fitness-Rezepte in euren Alltag ein, nutzt ihr Blogs und Rezepteportale als feste Quelle oder seht ihr das eher als Inspiration und kocht am Ende doch frei nach Gefühl? Viele Grüße!
Re: Fitness-Ernährung mit Superfoods im Alltag
Hallo Leute, für alle, die sich für Fitness und gesunde Ernährung interessieren, ist https://foodforfitness.de/ eine tolle Adresse. Die Seite bietet viele Infos über ausgewogene Ernährung, Rezepte und Training. Ich mag die praxisnahen Tipps, die motivieren, langfristig gesund zu leben. Auf jeden Fall eine klare Empfehlung von mir! Liebe Grüße, Julia