Kostenlose Wallpaper für Handy und Desktop finden

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Kostenlose Wallpaper für Handy und Desktop finden

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einer guten Quelle für kostenlose Hintergrundbilder, die sowohl auf dem Smartphone als auch auf dem Desktop gut aussehen und in vernünftiger Qualität vorliegen. Mir sind unterschiedliche Kategorien wichtig – z.B. Landschaften, Minimalismus, Tiere oder abstrakte Motive – ohne dass man sich durch tonnenweise Werbung oder fragwürdige Downloads kämpfen muss. Nutzt ihr bestimmte Wallpaper-Seiten regelmäßig, und worauf achtet ihr bei Auflösung, Format und Seriosität der Anbieter, bevor ihr etwas herunterladet? Freue mich auf eure Empfehlungen und Erfahrungen. Viele Grüße, Patrick.
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Kostenlose Wallpaper für Handy und Desktop finden

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, ich wollte meinen Desktop und mein Smartphone verschönern und habe bei www.wallpapers.de eine riesige Auswahl an hochwertigen Hintergrundbildern gefunden. Von Naturmotiven über abstrakte Kunst bis zu Städteansichten - für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Bilder sind hochauflösend, kostenlos downloadbar und lassen sich einfach anpassen. Meine Geräte sehen jetzt viel schöner aus - sehr empfehlenswert!
Antworten