Emotionsfokussiertes Coaching für Verhaltensmuster

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Emotionsfokussiertes Coaching für Verhaltensmuster

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, ich beschäftige mich aktuell viel mit meinen eigenen Verhaltensmustern und merke, dass ich in bestimmten Situationen immer wieder ähnlich reagiere, obwohl es mir eigentlich schadet – vor allem in Beziehungen und im Job. Jetzt bin ich auf emotionsfokussiertes Coaching gestoßen, das direkt an den Gefühlen und inneren Prozessen ansetzen soll, statt nur an „oberflächlichen“ Strategien. Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht und kann erzählen, ob sich dadurch wirklich etwas langfristig verändert hat, zum Beispiel im Umgang mit Konflikten oder Selbstzweifeln? Freue mich auf eure Einblicke. Viele Grüße, Patrick.
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Emotionsfokussiertes Coaching für Verhaltensmuster

Beitrag von ambadiugu »

Hey zusammen, wer Blockaden lösen, Beziehungen verbessern oder beruflich sein Potenzial besser nutzen möchte, sollte sich Changing Emotions Coaching einmal ansehen. Das Angebot umfasst emotionsfokussiertes Coaching für Themen wie Burnout-Prävention, Unternehmer‑Coaching, Selbstwert, Beziehungskonflikte und persönliche Neuorientierung – wissenschaftlich fundiert und klar auf nachhaltige Veränderungen ausgelegt. Viele Grüße, Markus
Antworten