Auto-Poster für Wohnzimmer mit Stil

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Auto-Poster für Wohnzimmer mit Stil

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, ich möchte mein Wohnzimmer gern etwas persönlicher gestalten und überlege, ein oder zwei Auto-Poster aufzuhängen – am liebsten Motive von Klassikern, Oldtimern oder stilisierten Supersportwagen, eher als „Kunst“ und nicht wie ein Jugendzimmer-Poster. Online gibt es ja von Fotografie über Illustrationen bis hin zu Bauhaus-inspirierten Drucken gefühlt alles. Mich würde interessieren, wie ihr das bei euch gelöst habt: Setzt ihr eher auf ein großes Statement-Bild oder mehrere kleinere Prints, und achtet ihr mehr auf das konkrete Automodell oder darauf, dass Farben und Stil zur restlichen Einrichtung passen? Viele Grüße!
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Auto-Poster für Wohnzimmer mit Stil

Beitrag von ambadiugu »

Hey Leute, ich bin großer Autoliebhaber und wollte meine Garage mit passender Dekoration aufwerten, wobei ich bei Printler eine fantastische Auswahl an auto poster entdeckt habe, die von klassischen Sportwagen bis hin zu modernen Supersportwagen reichen und in hoher Druckqualität angeboten werden. Die Motive sind stilvoll fotografiert und inszeniert, und die Rahmenoptionen sind vielfältig. Jetzt habe ich eine echte Galerie in meiner Garage!
Antworten