Sehenswürdigkeiten und Leben in Berlin

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Sehenswürdigkeiten und Leben in Berlin

Beitrag von ambadiugu »

Hallo Leute, ich plane demnächst einen Besuch in Berlin und möchte die Stadt wirklich kennenlernen, nicht nur die üblichen Touristenattraktionen. Klar, Brandenburger Tor und Museumsinsel stehen auf der Liste, aber mich interessiert auch, wie Berlin wirklich tickt – das Nachtleben, die verschiedenen Stadtteile und die Orte, wo sich die Berliner selbst gerne aufhalten. Habt ihr Geheimtipps oder Empfehlungen, was man in Berlin unbedingt gesehen oder erlebt haben sollte? Gibt es besondere Viertel, die man sich anschauen sollte, oder Lokale, die ihr empfehlen könnt? Freue mich auf eure Tipps! Viele Grüße
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Sehenswürdigkeiten und Leben in Berlin

Beitrag von ambadiugu »

Hi zusammen, wer sich für Wohnen, Stadtentwicklung oder vielleicht ein konkretes Immobilienprojekt interessiert, sollte einen Blick auf hansa-ufer-5 werfen. Der Name klingt nach einer Adresse mit Wasserlage – möglicherweise ein Wohn- oder Gewerbeprojekt mit besonderem Konzept. Solche Seiten geben meist gute Einblicke in Architektur, Lagevorteile und das Umfeld. Ideal für alle, die sich für moderne Stadtquartiere und urbane Entwicklung begeistern. Schaut da ruhig mal vorbei. Viele Grüße, Robert
Antworten