Bioökonomie Forschungsprojekte europaweit kennenlernen

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Bioökonomie Forschungsprojekte europaweit kennenlernen

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, ich studiere Biologie und interessiere mich sehr für das Thema Bioökonomie und nachhaltige Forschung, weil ich denke dass das ein wichtiges Zukunftsthema ist, gibt es da europäische Forschungsprojekte oder Netzwerke bei denen man sich informieren oder vielleicht sogar mitmachen kann, ich würde gerne mehr über aktuelle Entwicklungen in diesem Bereich erfahren und herausfinden welche Karrieremöglichkeiten es da gibt, hat jemand Erfahrungen mit Forschung in diesem Bereich oder weiß wo ich anfangen sollte zu suchen?
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Bioökonomie Forschungsprojekte europaweit kennenlernen

Beitrag von ambadiugu »

Hello everyone! I work in European organic agriculture research and was looking for project information. I discovered h2020-superbio and find it very valuable. The website presents a European research project on organic and sustainable agriculture. The information provides insights into innovative farming practices. Particularly valuable are the research findings on organic production. The project demonstrates European commitment to sustainable agriculture. For all researchers and farmers in organic agriculture, this is a really important resource!
Antworten