Wie alt wirst du ?
Moderator: lishka
super nudlä muss ich auch mal versuchen.
ich schreibe dass ich gerne Alkohol habe exakt so das Gegenteil also.
Glaubst Du demnach dass dieser Test gut ist das heisst wenn mann alles mir der Wahrheit beantwortet ?
was mich nicht umbringt macht mich stark.
glücklich ist wer vergisst, was nicht mehr zu aendern ist.
naja, also ich weiss ja nicht so recht OMI... ich denke nicht, dass mit einem test, was für einer auch immer, ein alter vorhergesagt werden kann. ist doch blödsinn. das ist wohl rein statistisch gesehen so, aber mehr auch nicht.
ich hab auch angekreuzt, dass ich jeden tag viel alk trinke und über einen halben liter kaffee und so. ausserdem lebe ich gefährlich, wegen den schadstoffen in der luft, ich mache keinen sport und ernähren tu ich mich sowieso kreuzesels falsch
ich hab auch angekreuzt, dass ich jeden tag viel alk trinke und über einen halben liter kaffee und so. ausserdem lebe ich gefährlich, wegen den schadstoffen in der luft, ich mache keinen sport und ernähren tu ich mich sowieso kreuzesels falsch
*underdähuubä*
ich weis nicht , ob das besser wäre wenn wir mit Bestimmteheit unser Ableben wüssten. Ich auf alle Fälle hätte grosse Angst davor es zu wissen. Habe sowiso Angst vor allem was mit dem Tod zusammenhängt. Es ist so misteriös das Leben und das Ende. 
ja weist nüdlä als ich jung war scherte ich mich auch weniger ums was nachher kommen wird. Erstens spricht man heute mehr vom Alter und auch mehr vom Tod. Aber die Jährchen gehen eben vorbei.
wie heisst es doch so schön: Was die Zeit aus dem Antlitz eines Menschen macht, zeigt besser als irgend etwas anderes, was dieser Mensch aus der Zeit gemacht hat. Ich weis zwar nicht mehr wer das gesagt hat, aber stimmt doch irgendwie, oder