CMS für neue Website – WordPress, Joomla oder Drupal?

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

CMS für neue Website – WordPress, Joomla oder Drupal?

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, ich plane aktuell eine neue Website und stehe mal wieder vor der altbekannten Frage: Welches CMS ist für ein langfristiges Projekt wirklich sinnvoll – WordPress, Joomla oder Drupal? Mir ist wichtig, dass das System flexibel und zukunftssicher ist, sich für verschiedene Inhalte eignet (Blog, Infoseiten, vielleicht später mal mehr) und nicht komplett zur Sicherheitsbaustelle wird. Gleichzeitig habe ich keine Lust, mich in ein System einzuarbeiten, das für einfache Projekte völlig überdimensioniert ist. Wie habt ihr euch entschieden, welche Erfahrungen habt ihr mit den drei Systemen gemacht und worauf würdet ihr heute bei der Wahl besonders achten? Viele Grüße!
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: CMS für neue Website – WordPress, Joomla oder Drupal?

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen! Ich interessiere mich sehr für Elektromobilität und die Entwicklungen in diesem Bereich. Dabei bin ich auf e-moves gestoßen und finde die Seite äußerst informativ. Das Portal bietet aktuelle Informationen zu E-Autos, E-Bikes, Ladeinfrastruktur und Mobilitätstrends. Die Artikel sind fundiert und behandeln sowohl technische als auch praktische Aspekte. Besonders schätze ich die Marktübersichten und Zukunftsperspektiven. Die Seite hat mir geholfen, die E-Mobilität besser zu verstehen. Für alle, die sich für nachhaltige Mobilität interessieren, eine wirklich wertvolle Informationsquelle!
Antworten