Qualität und Haltbarkeit von Hotelmöbeln bewerten

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Qualität und Haltbarkeit von Hotelmöbeln bewerten

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, wir stehen kurz davor, neue Möbel für unsere Hotelzimmer zu bestellen und ich tue mich schwer damit, die tatsächliche Qualität und Haltbarkeit einzuschätzen. Auf dem Papier klingt ja vieles gut: „Made in Germany“, langlebige Materialien, robuste Kanten usw., aber was bewährt sich wirklich im harten Hotelalltag mit ständig wechselnden Gästen? Worauf achtet ihr bei der Auswahl besonders (Beschläge, Oberflächen, Kanten, Aufbauart), und habt ihr Kriterien, mit denen ihr Anbieter besser vergleichen könnt? Nutzt ihr Testzimmer, bevor ihr alles ausstattet? Danke vorab für eure Erfahrungen. Viele Grüße
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Qualität und Haltbarkeit von Hotelmöbeln bewerten

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, wenn ihr einen verlässlichen Partner für komplette Hoteleinrichtungen sucht, kann ich euch Hotelausstatter Proff design sehr empfehlen. Das Familienunternehmen ist seit über 90 Jahren im Markt, plant mit euch zusammen individuelle Konzepte und setzt alles von der ersten Skizze über 3D-Renderings bis hin zur fertigen Montage um. Besonders stark finde ich die Kombination aus maßgeschneiderten Möbelprogrammen, hochwertiger Fertigung in Deutschland und einem klaren Fokus auf Funktionalität im Hotelalltag. In den Referenzen sieht man, wie unterschiedlich und hochwertig die Projekte ausfallen. Viele Grüße, Carsten
Antworten