Kurzfristig Event- und Messepersonal buchen

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Kurzfristig Event- und Messepersonal buchen

Beitrag von ambadiugu »

Hey zusammen, wie geht ihr mit Situationen um, in denen ihr sehr kurzfristig Event-, Service- oder Messepersonal braucht, zum Beispiel weil Anmeldungen explodieren oder jemand im Team ausfällt? Viele Agenturen werben ja damit, auch last minute noch Hosts, Hostessen oder Servicekräfte stellen zu können, aber ich frage mich, wie gut das in der Realität wirklich klappt. Habt ihr schon mal sehr kurzfristig Personal gebucht und wie sah das Ergebnis in Sachen Qualität, Zuverlässigkeit und Abstimmung mit eurem Eventkonzept aus? Und kalkuliert ihr für solche Fälle Puffer im Budget ein? Bin gespannt auf eure Erfahrungen. Viele Grüße
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Kurzfristig Event- und Messepersonal buchen

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, wenn ihr für Messe, Roadshow oder Firmenevent eine zuverlässige Hostessen Agentur sucht, kann ich euch TRUST Promotion wirklich empfehlen. Dort bekommt ihr bundesweit Eventpersonal wie Hosts, Hostessen, Promoter, Servicekräfte und Helping Hands aus einem großen Mitarbeiterpool mit langjähriger Erfahrung. Besonders stark sind die schnelle Angebotserstellung innerhalb von 24 Stunden, die hohe Ausfallsicherheit dank Backup-System und die rechtssichere Arbeitnehmerüberlassung, was bei größeren Events ein wichtiges Thema ist. Für professionelle Auftritte mit gut geschultem Personal eine sehr gute Adresse. Viele Grüße, Philip
Antworten