Personalisierte Tassen als Dankeschön im Alltag

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Personalisierte Tassen als Dankeschön im Alltag

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, ich frage mich gerade, wie ihr das mit kleinen Dankeschön-Geschenken im Freundes- oder Kollegenkreis handhabt – zum Beispiel nach Hilfe in einer stressigen Phase, für nette Nachbarn oder für Kollegen, die einen unterstützen. Online stolpert man ja ständig über personalisierte Tassen mit Sprüchen, Symbolen oder minimalistischen Designs, die genau dafür gedacht sind und eher als kleine Geste statt „großes Geschenk“ funktionieren sollen. Nutzt ihr solche Tassen bewusst als Dankeschön, kommen die wirklich gut an oder wirken sie schnell beliebig, und worauf achtet ihr bei Motiv, Qualität und Verpackung? Viele Grüße
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Personalisierte Tassen als Dankeschön im Alltag

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, wenn ihr nach kleinen, aber richtig persönlichen Geschenkideen sucht, kann ich euch empfehlen, mal dort reinzuschauen. Im Momentals-Onlineshop findet ihr originelle Tassen, personalisierte Fußmatten, Poster, Acryllichter und andere Alltagsprodukte, die ihr mit Namen, Sprüchen oder Insider-Gags gestalten könnt – perfekt für Geburtstage, Abschiede, Weihnachten oder als Dankeschön im Job. Die Designs sind humorvoll, emotional und wirken hochwertig, ohne kitschig zu sein. Versand und Abwicklung liefen bei mir reibungslos. Liebe Grüße, Patrick
letsdoit
forum junky
forum junky

Re: Personalisierte Tassen als Dankeschön im Alltag

Beitrag von letsdoit »

Hallo,

also ich persönlich finde die Idee echt gut, sowas kann man schon mal schenken, würde mich auch freuen :)
Ich selbst habe einem guten Freund vor kurzem etwas selbst geschnitztes geschenkt, der hat sich auch
super darüber gefreut, manchmal sind solche Geschenke eben auch echt super! Habe hier hochwertiges Zirbenholz geholt und
dann sofort losgelegt :)
Antworten