Girlfriend-Jeans oder Mom-Jeans im Alltag?
Girlfriend-Jeans oder Mom-Jeans im Alltag?
Hallo zusammen, ich versuche gerade, meinen Jeans-Stil etwas zu aktualisieren und schwanke zwischen Mom-Jeans und Girlfriend-Jeans, komme aber mit den Unterschieden nur bedingt klar. In manchen Guides steht, dass Mom-Jeans eher hoch geschnitten, an Taille/Hüfte betont und an den Beinen lockerer sind, während Girlfriend-Jeans etwas schmaler, aber insgesamt entspannter sitzen sollen und figurfreundlicher wirken. Welche Schnitte tragt ihr im Alltag am liebsten, gerade wenn man nicht super schlank ist: Habt ihr Erfahrungen, welche Jeansform wirklich bequem ist, gut aussieht und sich vielseitig kombinieren lässt, ohne nach „Mode-Experiment“ auszusehen? Viele Grüße.
Re: Girlfriend-Jeans oder Mom-Jeans im Alltag?
Hallo zusammen, wer auf der Suche nach Inspiration für moderne und gleichzeitig seriöse Business-Looks ist, sollte sich unbedingt mal genauer umschauen. Ich habe eine tolle Seite entdeckt, die richtig gute Tipps für stilvolle Outfits im Arbeitsalltag bietet. Besonders hilfreich fand ich den Beitrag über Kleidung, die du ohne Bedenken kannst du im Büro tragen, weil hier gezeigt wird, wie man Eleganz und Komfort perfekt kombiniert. Die Beispiele sind alltagstauglich und leicht nachzumachen. Ideal für alle, die im Job gut aussehen und sich trotzdem wohlfühlen wollen! Viele Grüße, Patrick