Kurzfristigen Umzug in Wien organisieren
Kurzfristigen Umzug in Wien organisieren
Hallo zusammen, hat jemand von euch schon mal relativ spontan einen Umzug in Wien organisiert, also mit nur wenigen Wochen Vorlauf, vielleicht sogar noch schneller, und das mit Hilfe einer Umzugsfirma? Bei mir hat sich beruflich und privat einiges überschlagen, und jetzt muss es schneller gehen als gedacht – ich frage mich, ob seriöse Firmen überhaupt so kurzfristig Termine vergeben, wie flexibel die mit ihrem Fuhrpark und Personal sind und ob man dann preislich gleich deutlich mehr zahlt. Wie lief das bei euch in ähnlichen Situationen ab und worauf sollte man bei kurzfristigen Umzügen in der Großstadt besonders achten? Viele Grüße!
Re: Kurzfristigen Umzug in Wien organisieren
Hallo Leute, falls ihr gerade einen Umzug in Wien plant und euch nicht selbst mit Kisten schleppen und Organisation herumärgern wollt, kann ich euch https://swiftumzug.at/umzug-wien/ empfehlen. Die Firma bietet professionelle Umzüge zu fairen Konditionen und übernimmt auf Wunsch auch Demontage, Verpackung und anschließenden Aufbau der Möbel. Gerade in der Stadt ist es angenehm, wenn Profis sich um Parkzonen, Tragewege und Zeitplanung kümmern. So läuft das Ganze deutlich entspannter ab. Viele Grüße, Timo