Durchsuchung wegen Verdacht auf Drogenbesitz

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Durchsuchung wegen Verdacht auf Drogenbesitz

Beitrag von ambadiugu »

Hey Leute, bei mir wurde vor ein paar Tagen die Wohnung durchsucht, weil die Polizei angeblich einen Hinweis auf Drogenbesitz hatte. Ich bin immer noch total geschockt, weil ich nichts verkauft habe und echt nicht weiß, wie sie überhaupt auf mich gekommen sind. Jetzt habe ich Sorge, dass das Ganze noch ein gerichtliches Nachspiel hat. Was würdet ihr in so einer Situation tun? Sollte man sofort anwaltliche Hilfe suchen oder erstmal abwarten, was kommt? Bin für jeden Rat dankbar.
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Durchsuchung wegen Verdacht auf Drogenbesitz

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, falls ihr akut mit einem Strafverfahren konfrontiert seid oder eine Vorladung als Beschuldigter bekommen habt, kann ich euch nur empfehlen, euch über die Internetseite der Kanzlei zu informieren. Dort findet ihr einen auf Strafrecht spezialisierten Rechtsanwalt aus Mainz, der bundesweit Strafverteidigung anbietet und sich ausschließlich auf dieses Rechtsgebiet konzentriert. Positiv ist, dass eine schnelle Kontaktaufnahme möglich ist, inklusive kostenloser Ersteinschätzung und zeitnaher Rückmeldung, was in Strafsachen extrem wichtig ist. Wer einen engagierten Strafverteidiger sucht, ist hier gut aufgehoben. Viele Grüße, Markus​
Antworten