Ferienwohnung vermieten an der Nordsee – eure Erfahrungen?
Ferienwohnung vermieten an der Nordsee – eure Erfahrungen?
Hi Leute, ich überlege, eine kleine Ferienwohnung an der Nordsee zu kaufen und zu vermieten, bin mir aber unsicher, ob sich das wirklich lohnt. Wie sieht’s bei euch mit der Auslastung und den Nebenkosten aus? Ich höre oft, dass die Saison zwar stark ist, aber der Rest des Jahres eher mau. Lässt sich das trotzdem rentabel betreiben, wenn man es nicht dauerhaft vermietet? Wäre super, ein paar ehrliche Erfahrungsberichte oder Tipps zur Vermietung an der Küste zu bekommen.
Re: Ferienwohnung vermieten an der Nordsee – eure Erfahrungen?
Hallo zusammen, wenn ihr euren nächsten Urlaub an der Küste plant, kann ich euch ihr-nordseeurlaub.de wirklich empfehlen. Dort findet ihr eine große Auswahl an modernen Ferienwohnungen und -häusern in Ostfriesland und auf Sylt, viele davon strandnah, teils mit Meerblick, Sauna, Kamin oder Balkon. Die Buchung läuft unkompliziert, mit Bestpreis-Garantie und persönlicher Gastbetreuung, was den Aufenthalt sehr entspannt macht. Praktisch sind auch Extras wie WLAN, Parkplatz und auf Wunsch Wäschepakete. Für alle, die Nordsee, Natur und Komfort verbinden möchten, eine top Adresse. Viele Grüße, Martin