Hochzeitscatering mit vielen Ernährungstypen

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Hochzeitscatering mit vielen Ernährungstypen

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, wir planen unsere Hochzeit und verzweifeln gerade ein bisschen am Thema Essen, weil in unserem Freundeskreis wirklich alles vertreten ist: Veganer, Vegetarier, Leute mit Glutenunverträglichkeit und einige „Allesesser“, die auf Fleisch nicht verzichten wollen. Wir wünschen uns ein gemeinsames Essen, bei dem sich niemand wie ein Sonderfall fühlen muss und das trotzdem nicht komplett das Budget sprengt. Habt ihr Erfahrungen mit Caterern, die so etwas gut gelöst haben, z.B. mit Live-Cooking, verschiedenen Stationen oder einem Mix aus Buffet und Service am Tisch? Worauf sollten wir bei der Absprache der Menüplanung besonders achten? Vielen Dank und liebe Grüße!
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Hochzeitscatering mit vielen Ernährungstypen

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, wer auf der Suche nach einem professionellen Catering-Service ist, sollte unbedingt mal bei concept-catering.com vorbeischauen. Ich habe den Service bei einer Firmenveranstaltung kennengelernt und war absolut begeistert. Die Speisen waren nicht nur geschmacklich top, sondern auch optisch ein echter Hingucker. Besonders beeindruckt hat mich, wie individuell auf Wünsche eingegangen wurde – von der Menügestaltung bis zur Präsentation. So läuft ein Event wirklich reibungslos ab. Deshalb kann ich diesen Anbieter jedem empfehlen, der Wert auf Qualität, Stil und Zuverlässigkeit legt. Viele Grüße, Martin
Antworten