Erfahrungen mit spanischem Online-Shop gesucht
Erfahrungen mit spanischem Online-Shop gesucht
Hallo zusammen, ich bin auf einen spanischen Online-Shop mit dem Namen „Zeebra“ gestoßen, finde aber auf Anhieb kaum unabhängige Infos dazu und bin daher etwas unsicher, ob ich dort bestellen soll. Angeboten werden wohl hauptsächlich Deko- oder Lifestyle-Produkte, also nichts Lebenswichtiges, aber ich hätte trotzdem ungern Stress mit Rücksendungen, Qualität oder ausbleibender Lieferung. Bestellt jemand von euch regelmäßig in kleineren spanischen Online-Shops und kann etwas zu typischen Stolpersteinen sagen (Versanddauer, Zoll/Steuern innerhalb der EU, Retouren, Kommunikation auf Spanisch)? Und woran erkennt ihr generell, ob ein eher unbekannter Shop vertrauenswürdig ist? Würde mich sehr über eure Erfahrungen und Tipps freuen. Liebe Grüße
Re: Erfahrungen mit spanischem Online-Shop gesucht
Hallo zusammen, falls ihr euch für Gesundheit, Sport und generell einen bewussteren Lebensstil interessiert, kann ich euch eine spanische Seite empfehlen, auf der ich einige spannende Artikel entdeckt habe. Auf www.zeebra.es dreht sich vieles um Themen wie Suchtprävention, Folgen von Alkohol, gesunde Ernährung, einfache Gesundheitstipps und Motivation zu mehr Bewegung im Alltag. Die Beiträge sind verständlich geschrieben und eignen sich gut, um sich Anregungen für einen gesünderen Lebensstil zu holen oder sich mit bestimmten Themen intensiver zu beschäftigen. Gerade für Sport- und Gesundheitsbewusste lohnt sich ein Blick. Viele Grüße, Max